Suche berliner Freaks

Diskutiere Suche berliner Freaks im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
C

Cilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen,
ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein paar Leute, die meine Leidenschaft teilen und mich vielleicht auch technisch etwas unterweisen können.
Zeit zum fahren habe ich allerdings eher unter der Woche.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
Sabine
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin Sabine,
die suche ich leider auch vergebens :( Versuchen immer wieder was auf die Beine zu stellen, aber irgendwie kommt dann nur heiße Luft! Schreib mich doch mal privat an wenn du ein Problem hast, hab einen relativ guten Durchblick als langjähriger Hobbyschrauber =)

Was fährst du denn genau für ein BJ? Wie alt bist du und wo aus Berlin überhaupt?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Einfach mal den Ostgixxer-Bereich im Auge behalten, da sind öfter Angebote für Touren drin, auch innerhalb der Woche.
 
C

Cilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
Ruck Zuck sind antworten da, so hab ich mir das vorgeselt :)
Dank eu zwei!
Ansonsten weiter so....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ruck Zuck sind antworten da, so hab ich mir das vorgeselt :)
Dank eu zwei!
Ansonsten weiter so....
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hi,

der Tipp von mjt ist schon richtungsweisend, kommt natuerlich darauf an in welche Richtung du loswillst.
Von dir aus ists bis zur Springerbruecke nicht sehr weit und von Dort aus steht dir der Suedwesten offen :)
Bin die Woche noch im Urlaub, dannach jedoch stets fuer Ausfluege bereit, schreib mir also eine PN wenn du Zeit hast oder aber einen
einen eigenen Thread, in dem du Zeit, Ort und die praeferierte Himmelsrichtung deiner Tour mitteilst.
Dann melden sich bestimmt noch Andere, die mitkommen wuerden und die von dir genannte Gegend kennen.

Gruesse
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
unter der Woche ist etwas schwierig für die Bruttosozialproduktschaffer :D

Am Wochenende wie von mjt und Schniepelflitzer beschrieben - selbst ist die Frau. Hier im Süden gibts jedenfalls auch nette Strecken. popcorn
 
Thema:

Suche berliner Freaks

Suche berliner Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins

    Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins: Hallo zusammen, am Wochenende werde ich wohl endlich stolzer Besitzer einer 600er Gixxer sein und wollte hier einfach mal fragen, ob ihr mir eine...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

    Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen: Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins

    Suche Suzi Werkstatt im Süden Berlins: Hallo zusammen, am Wochenende werde ich wohl endlich stolzer Besitzer einer 600er Gixxer sein und wollte hier einfach mal fragen, ob ihr mir eine...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

    Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen: Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
  • Oben