Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

Diskutiere Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
U

-udatt-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
29
Ort
Bad Breisig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo.
Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen vom Gebrauchtmarkt drin. Aber der Alte ist mir zu schade zum weg schmeißen.

Weiß jemand wo ich oben angegebene Stehbolzen hergekommen?
Spricht etwas dagegen Stahlbolzen statt Alubolzen zu nehmen?

uploadfromtaptalk1398414592603.jpg
 
Thema:

Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Bezugsquelle für Auspuffhalter

    Suche Bezugsquelle für Auspuffhalter: Hallo zusammen, Forums-Suche schon bemüht und doch nichts gefunden: Hat wer 'nen Tip für mich wo man 'nen ordentlichen Auspuffhalter passend für...
  • Suche Bezugsquelle für Auspuffhalter - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Bezugsquelle für Auspuffhalter

    Suche Bezugsquelle für Auspuffhalter: Hallo zusammen, Forums-Suche schon bemüht und doch nichts gefunden: Hat wer 'nen Tip für mich wo man 'nen ordentlichen Auspuffhalter passend für...
  • Oben