suche biker raum 95032 hof/s + 50km

Diskutiere suche biker raum 95032 hof/s + 50km im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
S

superbikerhof

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1
Ort
95032 Hof a.d. Saale
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K3
suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren
teilzunehmen.
ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt
und am 1 mai nach nuernberg gro?es bikertreffen
an den wochenenden fahre ich oft in die fr?nkische schweiz oder auch
an verschiedene bikertreffs
im sommer plane ich eine tagestour in die tschechei nach most zur
tschechischen rennstrecke
w?rde mich freuen wenn sich noch ein paar biker finden w?rden
also bis bald schreibt einfach mal
ich selbst fahre eine suzuki gsx r 1000 k3
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab die Anfrage mal in den richtigen Bereich verschoben. Hoffe du findest Mitfahrer.
Und willkommen bei den Freaks
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gut die Fr?nkische Schweiz is etwas weit weg von Karlsruhe aber ich war schon oft dort fr?her mit meinen Eltern zum Urlaub machen. Waren da in der n?he von Ebermannstadt.
Mit freunden und meinem Club war ich auch schon dort und wir haben das Kathi Br?u besucht und geschlafen haben wir in Hochstahl im Gasthaus Reichold( gutes Bier).:lol:
Denke mal da? ich fr?her oder sp?ter wider einmal dort landen werde.
 
Thema:

suche biker raum 95032 hof/s + 50km

suche biker raum 95032 hof/s + 50km - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

    Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!: Hey ich komme aus Wermsdorf, ca. 40 km von Leipzig entfernt und suche paar Leute für paar schnelle Runden ;) Also wer lust hat dann kann man sich...
  • Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

    Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!: Hey ich komme aus Wermsdorf, ca. 40 km von Leipzig entfernt und suche paar Leute für paar schnelle Runden ;) Also wer lust hat dann kann man sich...
  • Oben