Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Diskutiere Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey ich komme aus Wermsdorf, ca. 40 km von Leipzig entfernt und suche paar Leute für paar schnelle Runden ;) Also wer lust hat dann kann man sich...
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Hey ich komme aus Wermsdorf, ca. 40 km von Leipzig entfernt und suche paar Leute für paar schnelle Runden ;)

Also wer lust hat dann kann man sich ja auf der B6 treffen ( Wurzen ) etc.. und bissl racen..

Allein machts einfach kein Fun .. und Kumpel hat leider nur ne Supermoto..

gruß Puni
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns dir nich zuweit is kannste ab u zu mit paar Runden durch Erzgebirge drehn.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich seh grad für dich sind es auch nur 46km bis Meißen. Da könnte man sich auch dort treffen und ne Runde nach Lauenstein zusammen fahren. Ich wette das wäre auch jak sein ding ;-) stimmts oder hab ich recht.^^
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Lauenstein ... wann gehts los? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab ich´s doch gewußt.:rolleyes:
Puni biste auch dabei?:D Wir können uns doch da alle mal treffen und bissel hoch und runter krachen. Jardine Jäger und mein Bruder ist garantiert auch dabei.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Von meiner Ecke hier kommen bestimmt auch paar mit.



Hab 2 Wochen Urlaub, also wann?! :D Freitag gehts aber erstma zum Kyff.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Dann Samstag oder Sonntag.;) Kenn auch noch paar die ich mal Frage. Wär cool wenn wir schön viele Leute zusammen bekommen.:)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na perfekt, dann sucht euch mal nen Tag aus, am besten nat. Sonntag und dann geb ich bei mir bescheid.
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Dann Sonntag =-) Da haben doch fast immer alle Zeit. Wenns Wetter scheiße wird zur Not auch Samstag, ist mir Wurst.:rolleyes:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab den andren schonma ne Nachricht geschickt, mal sehn was se dazu sagen.


Eiskalt erstma Punis Thread ausgenutzt um ne Tour klar zumachen. :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Genau das selbe hab ich mir eben auch gedacht.:lol:
...sry Puni:smilie_f: Du bist aber eingeladen.:D
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
hey, nehm euch doch nicht übel :) ist doch schön wenn treffen organisiert werden..
und wenn du aus Meißen kommst ist doch top, da treffen wir uns mal in Riesa in der mitte..

was meint ihr mit Lauenstein ?! wenn ich das bei google maps eingebe zeigt es mir was an bei Hannover.. klärt mich bitte auf :)
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
danke ! ^^
2 Kurven lach :)
ne also die B6 lang von Leipzig, Wurzen, Oschatz, Riesa ist schon ne top strecke.. Ihr könnt euch auch gerne mal unser Schloß in Wermsdorf anschauen :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Daniel wie war das mit dem spamen? :nono::D



Glaube direkt in Lauenstein war noch ne Kurve ... :smilie_f:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich will dem jungen doch nur vor einer dummheit bewahren.
wegen zwei kurven bis nach altenberg....:lol:

richtung oschatz bin ich auch noch nicht gefahren.
aber da ist alles nur gerade.:)
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
naja manchen kurven muss man schon runter auf 120 ansonsten haste recht kann man viele mit viel speed nehmen.. tja gibts denn bei dir schöne kurvige strecken ?! ich komme auch gerne nach leipzig :)
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
jedes We ?! naja ich fahre schon sehr oft.. habe nun schon seit saisonstart 4000km runter.. mhm naja vielleicht meldet sich ein paar , all soweit will ich nun auch nicht fahren.. macht eigentlich schon Spaß hier in der Umgebung.. und in der Gruppe dann sowieso deswegen suche ich halt paar gsxr freaks :)

Leider hat sich mein Kumpel nach 1 monat nach Saisonbeginn schon aus dem Hobby verabschiedet.. frontal zusammenstoß mit ein Auto in einer kurve.. zum glück aber noch gut bei weggenommen...


ach ja hier mal ein kleines video von mir :)

YouTube - ‪GSXR 600 Speed 220 kmh !!‬‎
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hey, nehm euch doch nicht übel :) ist doch schön wenn treffen organisiert werden..
und wenn du aus Meißen kommst ist doch top, da treffen wir uns mal in Riesa in der mitte..

was meint ihr mit Lauenstein ?! wenn ich das bei google maps eingebe zeigt es mir was an bei Hannover.. klärt mich bitte auf :)
Ich wohn nicht in Meißen. :-/ Ich hab es auch 25km bis dahin. Darum hab ich das als Mittelpunkt für Lauenstein vorgeschlagen da wir da immer durchfahren. ;)

@Daniel: Obwohl das nur 2 Kurven sind fahren da komischerweise trotzdem jedes Wochenende vieeeeele Motorradfahrer. :smilie_f: Es ist einfach nur geil da.:D
 
Thema:

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !!

Suche Biker aus Raum Leipzig für Touren !! - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike - Ähnliche Themen

  • Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung

    Suche Biker aus Itzehoe und Umgebung: Tach zusammen! Wie Titel schon drin steht, suche ich eine größere Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Ausfahrten aus Itzehoe und...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Suche biker aus hamburg

    Suche biker aus hamburg: Suche für gelengentliche Ausfahrten ne Truppe der ich mich anschließen könnte. Die Jungs mit den ich in der letzten Saison unterwegs war fahren...
  • Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem

    Biker auf der Suche nach Fahrflüchtigem: http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching/verletzter-biker-setzt-belohnung-3637140.html Wenn dieses Anliegen in einen anderen...
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • Oben