Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen.

Diskutiere Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, erst mal ein nettes Hallo in die Runde geworfen!:D# Ich bin hier der Neue!! oder so ähnlich!! So nun fang ich mal mit meinem...
T

torcorneli

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
1
Ort
Zossen
Motorrad
-
Hallo Leute, erst mal ein nettes Hallo in die Runde geworfen!:D#

Ich bin hier der Neue!! oder so ähnlich!!

So nun fang ich mal mit meinem Problem an.

Baue mir gerade eine Honda cb 750 Bj. 81 RC01 zu einem Cafe Racer um.
Dazu habe ich eine Gabel der GSXR K3 genommen und angepaßt.

Nach dem Umbau meines Speichenrad`s ist nun noch ein kleine Sache/Hinderniss aus dem Weg zu räumen.:keule:

Die Bremssättel der K3 sind 0,5 cm zu breit für meine Speichenräder der CB 750.


Nun meine Frage, hat jemand eine Idee welche Bremssättel schmaler sind und bei meiner K3 Gabel passen?!

ich bedanke mich mal im Voraus für eure Mühen.

Mfg
Todde
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen.

Suche Bremssättel welche bei einer GSXR K3 Gabel passen. - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......

    Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......: Lochabstand 90mm.:)Mfg maik
  • Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ...... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......

    Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......: Lochabstand 90mm.:)Mfg maik
  • Neue Themen

    Oben