Suche dringend eine Werkstatt in der Nähe von Gladbeck/Gelsenkirchen

Diskutiere Suche dringend eine Werkstatt in der Nähe von Gladbeck/Gelsenkirchen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Oeler Kostenvoranschlag machen und zum Wegmann in RE wieder richten lassen. Mein Tipp. Hatte meine da, guter Mann.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Oeler Kostenvoranschlag machen und zum Wegmann in RE wieder richten lassen.
Mein Tipp. Hatte meine da, guter Mann.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So kurzes Update:
War heute früh beim Oeler. Motorrad wird morgen abend abgeholt und dann macht die Dekra ein Gutachten.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich nicht selber einen Gutachter rauskommen lassen soll und wie sieht das aus, wenn ich die Suzi zum Wegmann bringen will. Kommen dann irgend welche kosten auf mich zu?

Gruß Patrick
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn du einen guten Gutachter suchst der sich mit Motorrädern auskennt kann ich dir jemanden empfehlen!
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Der Dekra Sachverständiger war richtig flott und hat schon am Freitag morgen ein Gutachten ertellt. Naja morgen oder Mittwoch werde ich das Gutachten bekommen und dann sehen wir mal weiter.

Gruß Patrick
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So für mich hat sich das Motorrad fahren mehr oder weniger erledigt. Habe heute das gutachten bekommen. Naja und was soll ich sagen, Maschine ist Totalschaden. Reperaturkosten weit über 10.000 Euro. Sicherlich stehen da ein paar Sachen drauf die nicht unbedingt erneuert werden müssen aber ich denke mal das sich das trotzdem nicht lohnt. Unfallmaschine bleibt halt ne Unfallmaschine und bevor ich nachher drauf zahlen muss weil der Rahmen auch nicht mehr tacko ist, lass ich es lieber.
Jetzt habe ich aber das nächste Problem: der Gutachter sagt mir, dass die Maschine ein Wiederbeschaffungswert von 7900€ und einen Restwert von 2750€. Das Problem was ich jetzt aber habe ist, dass ich für diesen Preis meine 1000er K7 mit ca. 16.000km in meiner Farbkombi rot, schwarz, silber nicht wieder bekommen werde. Kannst nochmal locker einen tausender mit einplanen und dann hab ich aber immer noch nicht meine tollen Anbaueile dran. Sprich Hebel, Ausgleichsbehälter, Stahlflex, andere Scheibe, Sturzpads usw.
Werde mal morgen nochmal zum Anwalt und mal schaun was der mir sagt.
Könnte kotzen so ein Dreck. Wenn ich die Alte nochmal sehen würde könnte ich ihr am liebsten den Hals umdrehen.
Gibst soviel Geld für die Maschine aus (für ein Jahr), hast jetzt nur Rennerei und bezahlst natürlich wieder drauf.
 
Thema:

Suche dringend eine Werkstatt in der Nähe von Gladbeck/Gelsenkirchen

Suche dringend eine Werkstatt in der Nähe von Gladbeck/Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor

    Suche Suche dringend einen GSX-R 750 K8 Motor: Moin alle zusammen, leider hat es meinen Motor erwischt trotz stetiger Pflege und gutem Umgang hat es meinen Motor bei gerade mal 9000 km...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!

    Suche Suche dringend 1. Wasserkühler 600 k8 - l0 !!!: Hallo, suche dringend einen Wasserkühler für meine 600er K8. Mein Kühler wurde geflickt, war aber wohl ein Satz mit "X". Habe keine Lust nochmal...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Oben