SUCHE: Drossel auf 34ps

Diskutiere SUCHE: Drossel auf 34ps im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich hoffe doch das die Drossel zum Thema Motor gehört in dem Sinne weil ja meine Leistung dadurch beeiflusst wird. Falls ich hier falsch bin ruhig...
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ich hoffe doch das die Drossel zum Thema Motor gehört in dem Sinne weil ja meine Leistung dadurch beeiflusst wird. Falls ich hier falsch bin ruhig drauf hinweisen.
Besitze seit heute in dem Sinne eine Suzuki GSXR SRAD 750 GR 7DB Bj '96

Suche:

Somit stell ich auch gleich eine Suchanfrage auf eine Drossel das ich die Maschine mit A (beschränkt) fahren darf. (34ps) Und falls sich keiner bis morgen 9.11 bis 20 Uhr meldet, kauf ich mir die Drossel neu für einen überteurten Preis(was ja aber nicht sein muss), da sie noch zugelassen werden soll. Möglichst schnell, damit die Prozente im Neujahr schon fallen.


Im Falle geht auch der Aussendurchmesser, Innendurchmesser und Dicke damit ich es mir zurecht schneiden lassen kann..(professionel versteht sich). Bitte kein geflame hier rein wenn ich es so machen würde, es wäre aber nett falls jemand die Werte ausmessen könnte.


Gruß ´Manu

(Rechtschreibfehler sind copyright und bleiben in meinem Eigentum und brauchen nicht gemeldet werden
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Der bereich ist teilweise richtig die technische frage passt hier rein der rest gehört in den Freaks- Marktplatz
 
Thema:

SUCHE: Drossel auf 34ps

SUCHE: Drossel auf 34ps - Ähnliche Themen

  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3

    Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3: hallo, suche eine drossel auf 48ps für gsxr600 k1-k3 inkl. gutachten. bei angeboten bitte unter tim-wendt@gmx.de melden. vielen dank schonmal!
  • Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2

    Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2: Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
  • Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4

    Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4: Hallo suche dringend drossel kit für die Gsxr 600 k4 - WVB2 mit gutachten wenn jemand eins hat kann er mir privat schreiben danke
  • Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB

    Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB: Hey, liebe ForumUser heute hier angemeldet und stell mich mal direkt vor obwohl das Profil doch eigentlich irgendwo langt :p Deswegen Kurz und...
  • Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB - Ähnliche Themen

  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3

    Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3: hallo, suche eine drossel auf 48ps für gsxr600 k1-k3 inkl. gutachten. bei angeboten bitte unter tim-wendt@gmx.de melden. vielen dank schonmal!
  • Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2

    Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2: Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
  • Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4

    Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4: Hallo suche dringend drossel kit für die Gsxr 600 k4 - WVB2 mit gutachten wenn jemand eins hat kann er mir privat schreiben danke
  • Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB

    Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB: Hey, liebe ForumUser heute hier angemeldet und stell mich mal direkt vor obwohl das Profil doch eigentlich irgendwo langt :p Deswegen Kurz und...
  • Oben