Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2

Diskutiere Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
G

GSX-R750K2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
10
Ort
Painten
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich weis zwar nich für was se brauchst, aber wennst se einbauen musst, hast n problem, weil die von alpha technik z.B. Fahrgestellnummer gebunden sind. Des Problem hatt ich auch schon mal.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
die sind alle fahrgestelltnummer bezogen , das eine drossel eine sonderanfertigung ist.
 
G

GSX-R750K2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
10
Ort
Painten
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Na toll. Das heisst dann wohl neu kaufen :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mal was anderes. Da es die 48 ps Drossel ja noch nicht so schnell gibt und ich endlich fahren will kaufe ich mir nun die 34 ps Drossel. Soweit ich weiß sind das Drosselblenden und ein Gasanschlag. Wieviel Ps hätte sie denn wenn man die Drosselblenden wieder rausbaut und nur den Gasanschlag drin lässt? Wäre cool wenn jemand bescheid weiß. Schöne Grüße aus Bayern
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Drosselblenden oder Gasanschlag würde ich nicht einzeln ausbauen.
Wir haben bei mir damals am Gasanschlag geschliffen, damit ich mehr Gas geben kann, danach lief die Maschine unrund.
Kauf dir die neu und lass sie so drin, bevor du ein Teil ausbaust, kannst du sie auch komplett weg lassen.
 
Thema:

Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2

Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96

    Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96: die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bitte melden Danke :)
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96

    Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96: die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bitte melden Danke :)
  • Oben