Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

Diskutiere Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
M

Milan_Kn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
1
Ort
Luzern
Motorrad
-GSX-R 600 U3
Guten Morgen

Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro
Bin auch rumm gefahren...
Und ich finde den Ton sehr schwach
Finde eigentlich den Auspuff sehr schön er passt auch zu meinem Gixxer aber der Ton ist nicht so beeindruckend

Wollte euch fragen was empfehlt ihr mir?

Es sollte zu meinem Gixxer passen und der Sounde sollte prächtig sein
Es sollte nicht mehr als 1000Fr kosten

Ich bedanke mich schon im Vorraus :)
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Sorry aber beim Sound wird nicht viel mehr kommen egal welchen du nimmst. Dein Vorschalldämpfer mit Kat sitzt noch unterm BIKE daher ändert das Endstück nicht mehr viel am Sound.
 
Thema:

Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Suche Auspuff für 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Oben