Suche einen Schrauber

Diskutiere Suche einen Schrauber im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Jungs, da ich keine Möglichkeit habe meine Gsxr zu einer Werkstatt zu bekommen, suche ich jemanden der eventuell ein wenig Ahnung hat und...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hallo Jungs,

da ich keine Möglichkeit habe meine Gsxr zu einer Werkstatt zu bekommen, suche ich jemanden der eventuell ein wenig Ahnung hat und eventuell Lust hätte, natürlich gegen Bezahlung, zu mir zu kommen und meine Maschine wieder zum Laufen zu bringen.

Das Problem ist einfach, dass sie immer wieder ausgeht http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/probleme/34646-srad-zuendet-aber-geht-wieder-aus.html

Kann man da genau nachlesen.

Vllt kennt auch jemand von euch mobile Mechaniker, oder andere Leute die reparieren bzw. herausfinden was meiner Maschine fehlt.

Wäre in Düsseldorf.

Grüße
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Saed,

wo in Düsseldorf ist es denn?
Kann dir evtl. helfen
 
Thema:

Suche einen Schrauber

Suche einen Schrauber - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Oben