Suche ESD für 750er K0

Diskutiere Suche ESD für 750er K0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche für meine 3/4 K0 bzw. Y einen ESD mit EG-BE! Hätte eigentlich gerne den Mivv Gp, nur leider gibt es den für die 2000er nicht...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

ich suche für meine 3/4 K0 bzw. Y einen ESD mit EG-BE!
Hätte eigentlich gerne den Mivv Gp, nur leider gibt es den für die 2000er nicht
Alternativ wäre natürlich Akrapovic was feines, aber ich finde die so teuer.
Deshalb hab ich mal nach Arrow oder Termignoni geschaut, die sind glaub ich 100-150 € günstiger.
Hat jmd. einen der beiden dran und ne' Adresse wo ich die bekommen kann?

Gruß, hav
 
Thema:

Suche ESD für 750er K0

Suche ESD für 750er K0 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB

    Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo, hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten Danke Gruß
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0)

    Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0): Habe bei meiner Rennsemmel eine Arrow Komplettanlage verbaut mit dem Race Pro ESD. Für stärkere DB-Begrenzungen habe ich mir noch ein Arrow...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Suche Suche ESD für 600 K5

    Suche Suche ESD für 600 K5: Hallo zusammen. Suche für meine 600er K5 einen "kurzen" Endschalldämpfer. Am liebsten MIVV oder Storm GP ( was sonst ;) ) auch wenn ich fast...
  • Suche ESD für 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB

    Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo, hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten Danke Gruß
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0)

    Suche Inhaber von Arrow ESD mit dem AR-71382MI Zwischenrohr (K8-L0): Habe bei meiner Rennsemmel eine Arrow Komplettanlage verbaut mit dem Race Pro ESD. Für stärkere DB-Begrenzungen habe ich mir noch ein Arrow...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Suche Suche ESD für 600 K5

    Suche Suche ESD für 600 K5: Hallo zusammen. Suche für meine 600er K5 einen "kurzen" Endschalldämpfer. Am liebsten MIVV oder Storm GP ( was sonst ;) ) auch wenn ich fast...
  • Oben