Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel

Diskutiere Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin! Bin kürzlich von HH-Poppenbüttel nach HH-Farmsen (Trabrennbahn) umgezogen und suche dringend eine Garage in der Nähe. Mein Mopped steht...
Crank

Crank

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
Moin!

Bin kürzlich von HH-Poppenbüttel nach HH-Farmsen (Trabrennbahn) umgezogen und suche dringend eine Garage in der Nähe.

Mein Mopped steht noch in Poppenbüttel, dort teile ich mir die Garage mit nem Kumpel. Wenn ich also in Farmsen was finde, würde in Poppenbüttel was frei werden, mein Kumpel freut sich bestimmt über einen Nachmieter.

Vielleicht gibt´s ja jemanden, der kürzlich von Farmsen nach Poppenbüttel umgezogen ist und jetzt dort eine Garage für sein Mopped sucht - dann könnte man ja tauschen? :o
 
Thema:

Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel

Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Oben