Suche guten Helm

Diskutiere Suche guten Helm im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; handschuhe machste mit held nie was verkehrt, sind eigentlich in jedem jahr in jedem test sieger was handschuhe angeht :D wenn du deine größe...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
handschuhe machste mit held nie was verkehrt, sind eigentlich in jedem jahr in jedem test sieger was handschuhe angeht :D

wenn du deine größe weißt schau mal bei ebay rein, gibt da immer günstig was abzustauben. ich hab 2 paar phantom zu hause, haben beide keine 30 € gekostet und waren so gut wie neu.

fahr jetzt immer mit gemischten handschuhen :D

Anhang anzeigen 49369
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
handschuhe machste mit held nie was verkehrt, sind eigentlich in jedem jahr in jedem test sieger was handschuhe angeht :D

wenn du deine größe weißt schau mal bei ebay rein, gibt da immer günstig was abzustauben. ich hab 2 paar phantom zu hause, haben beide keine 30 € gekostet und waren so gut wie neu.

fahr jetzt immer mit gemischten handschuhen :D
okay spezielle modelle im kopf? 30€ ist natürlich krass günstig!
die Held Phantom sind wiederrum nicht sooo günstig hm? :D
Was würdest du zu den Alpinestars SP-5 sagen? grad verhältnissmäßig Günstig entdeckt!
http://www.fc-moto.de/Alpinestars-SP-5-Handschuh
oder optional die Alpinestars SMX-2 Air
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sry kann dir zu den anderen herstellern nicht viel sagen, hatte mir damals spidis gekauft, originalpreis über 200 €, gabs grad in meiner größe im ausverkauf für nen 100er. waren super handschuhe, sind aber nach 4 jahren und einem sturz an den handflächen aufgegangen, beim nächsten sturz mit höherem speed hätte es blutige hände gegeben. deshalb dann einfach auf ebay auf 2 verschiedene paar mitgeboten und beide bekommen :D ein paar war neu und ungetragen, eins neuwertig :D

bei held würd ich den titan oder phantom nehmen aber wie gesagt kauf gebraucht wenn sie gut in schuss sind

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...l1313.TR0.TRC0&_nkw=held+phantom&_sacat=40300


andere möglichkeit du haust hier einen der forenhändler per pn an, die machen auch meistens deutlich bessere preise. 3 möglichkeit polorabattmarke + clubkarte was ich vorher schon erwähnt hab
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
also der HJC rpha 10 isses geworden! Hab heute zufällig nen kumpel aus der schule getroffen der den gleichen vor knapp 1 monat gekauft hat, größe M hat sofort wie angegossen gepasst! :)
bestell ihn mir die tage bei Ebay und zwecks Handschuhe hab ich mich nochnicht entscheiden können! :/
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
suomy ist ziemlich geil, insbesondere das flower design. schön knalle bunt. leider konnt ich den nirgendwo anprobieren, hab dann einen mattschwarzen HJC genommen.


ich hab den Aplinestars SP-1
ernsthaft: fahr zu louis oder polo und kauf dir da welche für 30€, die sind genausogut. ich hab mir die alpinestars nur gekauft, weil ich weisse handshcuhe wollte - gab nix vernünftiges weisses . aber im endeffekt wollt ich nur weisse handschuhe. würde es welche für 20€ geben, hätt ich die genommen.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
suomy ist ziemlich geil, insbesondere das flower design. schön knalle bunt. leider konnt ich den nirgendwo anprobieren, hab dann einen mattschwarzen HJC genommen.


ich hab den Aplinestars SP-1
ernsthaft: fahr zu louis oder polo und kauf dir da welche für 30€, die sind genausogut. ich hab mir die alpinestars nur gekauft, weil ich weisse handshcuhe wollte - gab nix vernünftiges weisses . aber im endeffekt wollt ich nur weisse handschuhe. würde es welche für 20€ geben, hätt ich die genommen.
Das muss zwar nicht immer stimmen aber Qualität hat auch seinen preis, für deinen Körper sollte kein cent zuviel sein.. ich will gute handschuhe und nicht nachm unfall mit splitterbruch im handgelenk ins KH :P
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Zu dem Thema billige Handschuhe.. Hatte vor paar wochen mal billige von Stadler gekauft für den Sommer.. Nach 2x benutzen ist der klettverschluss von der naht abgerissen. Umgetauscht und jetzt reisst der wieder von der Naht ab. Also gibt sicherlich schon Qualitätsunterscheide zwischen dem Billig-Produkten von Louis und Co. und Held, Alpinestar etc..
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also nachdem ich jetzt eben im Hein Gericke bei mir in der nähe war isses doch der Hjc rpha 10 plus geworden. Denke das war ne gute Entscheidung
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich fahre den HJC R-PHA 10 und kann diesen nur empfehlen. Um die 260-270 solltest du ihn ohne Probleme bekommen. Grad die Woche wieder ein Angebot reingekommen: http://www.fc-moto.de/HJC-R-PHA-10-Pinna-Integralhelm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oh, 2. Seite übersehen... na dann viel Spaß damit :)
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Wenns garnicht geht, fährste Probe und kehrst nicht mehr zurück :D
super Idee!!! kann ich bei dir auch Vorbestellen?:nono:
Meine Helmempfehlung: Shoei Xr 1000, leicht, leise, belüftung etwas schwach, Anti- Fog, liegt langsam bei unglaublichen €250,- aufwärts (Anfangs 599,- glaube ich)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also ich habe den hjc rpha 10 und dat ist der letzte Schrott sorry. Trotz Pinlock beschlägt er und das Sichtfeld ist sehr klein.
Dann würde ich das Pinlock auch mal richtig ansetzen. Bei mir beschlägt da nichts und über ein zu kleines Sichtfeld kann ich mich auch nicht beschweren.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Vor paar Tagen kam mein HJC-RPHA10 PLUS an. Gleich getestet. Kann leider keine vergleiche zu den anderen Top Helmen sagen, da ich bisher nur nen billigen Streetfighter hatte und keine anderen Probegefahren bin.
Bin jedoch voll zufrieden. Besonders aufgefallen ist mir, wie ruhig er noch bei 240 km/h sitzt. Leise ist er auch noch. Wie gesagt, kann leider nur mit meinem alten Helm vergleichen und das ist ein riiiiesen Unterschied.
Super Ausparung für Brille (ich fahre mit). Ohne Pinlock hat meine Brille/Visier auch sofort angefangen zu beschlagen. Hab dann das Pinlock rangemacht und jetzt kann ich Atmen wie ich will, dass Ding beschlägt kein bisschen!!!
Größter Pluspunkt das mitgelieferte getönte Visier. Kann je nach Hersteller bei anderen Firmen schon mal 40-80€ ausmachen...
Kann ihn nur wärmstens Empfehlen!!!
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Louis hat glaube auch nen "Windkanal" zum testen da. Allerdings wird der nicht auf 280km/h+ laufen :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Falls sich die Handschuhfrage nicht mittlerweile geklärt hat, dann kann ich dir die Alpinestars GP Plus empfehlen. Tragen sich wunderbar und haben bei mir schon nen Abflug bis auf optische Mängel schadlos überstanden. Die sind zwar etwas teurer, aber die von dir vorgeschlagenen SP-X und SP-5 gehen nur bis zum Handgelenk und sind tendenziell eher was für den Crossbereich.
http://www.mlol.de/product.php?id_product=58
http://www.mlol.de/product.php?id_product=822

Die von dir angesprochenen SP-1 sind höchstwahrscheinlich auch vollkommen in Ordnung.
http://www.mlol.de/product.php?id_product=62
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ja die SP 1 hab ich auch anprobiert aber hatte dann nicht genug geld bei mir, also erstmal den helm mitgenommen und die Handschuhe bestell ich mir jetzt im Internet :)
Ich hab die ultimativen Hände laut Verkäufer, mir passen von jedem hersteller die g
Handschuhe in Größe M x)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Im Laden verschiedene Modelle probieren und Preis sowie grösse notieren. Dann im Netz suchen nach guten Angeboten. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Louis hat glaube auch nen "Windkanal" zum testen da. Allerdings wird der nicht auf 280km/h+ laufen :D
Bei uns hat der Polo in Jüchen ein der bis 120 km/h schafft.
 
Thema:

Suche guten Helm

Suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1 - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Oben