Suche Höcker für GSX R 600 K1

Diskutiere Suche Höcker für GSX R 600 K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie schon geschrieben suche ich noch einen Höcker für meine Gixxer, sowas hier.... Ne Verkleidung hab ich schon ........ Vielleicht hat ja...
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
Wie schon geschrieben suche ich noch einen Höcker für meine Gixxer,
sowas hier....

163-Hoecker-gsxr-600-750-01-03.jpg

Ne Verkleidung hab ich schon ........

Vielleicht hat ja jemand soetwas noch günstig abzugeben
 
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
Hat keiner abzugeben ..... :( oder weiß evtl. einer ne "günstige Quelle":confused:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Nur geduld, schau halt alle paar tage mal rein. Die höcker gibts immer mal wieder :) (ich guck auch rein interesse halber alle paar tage rein was es so gibt und kann dir sagen es lohnt sich)
 
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
DANKE Leute, ihr seit Klasse:_cool1:
 
M

MFHL

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Kein Problem, viel Spaß beim schleifen ;)
 
Thema:

Suche Höcker für GSX R 600 K1

Suche Höcker für GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker

    Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker: Wie oben beschrieben,kompletter Höcker mit Kratzer oder rissen nehme ich auch... Hauptsache die Gummis sind dran :)
  • Suche Suche Racing Höcker für GSXR 600 K6

    Suche Suche Racing Höcker für GSXR 600 K6: Wie oben beschrieben,nur für original Sitz.Mal alles anbieten Gruß K6-Olli
  • Suche Racing Höcker für GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker

    Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker: Wie oben beschrieben,kompletter Höcker mit Kratzer oder rissen nehme ich auch... Hauptsache die Gummis sind dran :)
  • Suche Suche Racing Höcker für GSXR 600 K6

    Suche Suche Racing Höcker für GSXR 600 K6: Wie oben beschrieben,nur für original Sitz.Mal alles anbieten Gruß K6-Olli
  • Oben