suche Hurric Pro 2 DB-Eater

Diskutiere suche Hurric Pro 2 DB-Eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
P

Pedro31789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
9
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo,

mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und verbaut ist dieser an einer GSX-R 750 L1. Wenn jemand einen über hat dann bitte PN an mich.

Gruß
 
P

Pedro31789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
9
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Danke trotzdem aber das sind die nachbauten und die originale in Schwarz bekommt man auch für das gleiche Geld.

Gruß
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Danke trotzdem aber das sind die nachbauten und die originale in Schwarz bekommt man auch für das gleiche Geld.

Gruß
Mit Bild und Anleitung von Hurric sollen es keine Originale sondern Nachbauten sein?

https://cdn1.louis.de/content/catal...ro_2.pdf?_ga=1.81936342.1351360983.1459323816

Aber gut, wenn du das sagst, hast du sicher deine Gründe dafür. Da ich weder den Auspuff habe noch die Killer von Louis schonmal in der Hand hatte, vermag ich über original oder nicht nichts zu sagen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Schwärze kommt aber auch mit der Temperatur. Sobald das Teil einmal heiß wird, ist das Metall schwarz und zwar nicht vom Ruß.

Die oberflächliche Farbänderung bekommt man übrigens super mit Edelstahlreiniger aus dem Supermarkt weg. Nur so falls es da mal Bedarf geben sollte einen dB-Killer wieder wie neu aussehen zu lassen. Manchmal ist das ja nötig wenn man ihn weiterverkaufen oder nach einem fehlerhaften Kauf zurückgeben will. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pedro31789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
9
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo,

habe das Teil von CTC Biker bestellt und es kam so ein Satz an wie Du mir den Link von Louis geschickt hast. Es ist auch in Edelstahlfarbe und auch so ein Nachbau. Weiß einer wo ich das Original herbekommen ?

Danke trotzdem aber das sind die nachbauten und die originale in Schwarz bekommt man auch für das gleiche Geld.

Gruß
 
P

Pedro31789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
9
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja jetzt habe ich das Problem er will das Teil nicht mehr zurücknehmen obwohl alles noch eingepackt ist und ich ja im Internet 14 Tage Widerrufsrecht hab. Man solche Onlineshops machen alles kaputt. Ärgerlich !!!

Danke für die Seite werde da mal probieren anzurufen.....
 
P

Pedro31789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
9
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo zusammen,

habe doch die DB-Eater bei ctc-bikeparts.de bestellt und wieder zurückgeschickt (innerhalb vom 14 tätigem Rückgaberecht) doch nachdem ich das Geld bis heute noch nicht wiederbekommen habe, habe ich den Typen angerufen und gefragt wie es denn mit meiner Kohle aussieht: Er meinte nur ganz trocken er überweist mir kein Geld zurück geil ne. Obwohl es nur 57€ sind werde ich trotzdem einen Anwalt einschalten. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht wenn ja bitte PN an mich.

Vielleicht kann mir noch jemand helfen, dass ich meinen Fall irgendwo darstellen kann damit in Zukunft keiner auf den reinfällt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achso und den DB-Eater habe ich von meinem Suzuki Händler vor Ort bestellt daher suche ich jetzt auch keinen mehr.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Thema:

suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche Suche hurric supersport Auspuff k3 Slip on

    Suche Suche hurric supersport Auspuff k3 Slip on: Bitte melden. Oder Bilder. Zahle per paypal
  • Suche hurric supersport Auspuff k3 Slip on - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche Suche hurric supersport Auspuff k3 Slip on

    Suche Suche hurric supersport Auspuff k3 Slip on: Bitte melden. Oder Bilder. Zahle per paypal
  • Oben