suche in karlsruhe ne bleibe von 24. auf 25.10.

Diskutiere suche in karlsruhe ne bleibe von 24. auf 25.10. im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi s?dgixxer :D hab am 25.10. an der uni karlsruhe ein bewerbungsgespr?ch und m?sste da im schicken zwirn auflaufen... w?re nich der zwirn w?re...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
hi s?dgixxer :D

hab am 25.10. an der uni karlsruhe ein bewerbungsgespr?ch und m?sste da im schicken zwirn auflaufen... w?re nich der zwirn w?re ich auch morgens losgefahren und w?re die 300km da runtergerammelt, aber so w?rde das teil wohl etwas zerknittern.

deshalb hier die frage:
kennt ihr g?nstige unterk?nfte zu denen ich vorher auch meinen zwirn per post ma schicken kann? und wie sind die preise da? brauche eigentlich nur n bett und n waschbecken...

2te m?glichkeit, falls das nicht klappt:
k?nnte sich jemand von euch in unmittelbarer n?he von karlsruhe bereit erkl?ren, dass ich meinen zwirn zu ihm schicke und mich dann fr?hs bei ihm umziehe??? der termin is um 10.

noch was: hab keine dose mit der ich da runter fahren k?nnte... deshalb mach ich das so kompliziert...:cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich k?nnte mal meine ex fragen :lol:
:D
 
Thema:

suche in karlsruhe ne bleibe von 24. auf 25.10.

suche in karlsruhe ne bleibe von 24. auf 25.10. - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe

    Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe: Hallo Freaks, ich will meiner Freundin zu Weihnachten die Anzahlung für den Moppedschein schenken. Meine Freundin ist halt recht klein bissel...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe

    Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe: Hallo Freaks, ich will meiner Freundin zu Weihnachten die Anzahlung für den Moppedschein schenken. Meine Freundin ist halt recht klein bissel...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Oben