Suche Suche Kilo Gixxer, alles ab K9

Diskutiere Suche Kilo Gixxer, alles ab K9 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, da nun meine 750er K6 verkauft ist, bin ich auf der Suche nach einer Kilo Gixxer. Suche eine ab Bj. 2009 , max 12 -15 tkm , unfallfrei...
G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hi, da nun meine 750er K6 verkauft ist, bin ich auf der Suche nach einer Kilo Gixxer.

Suche eine ab Bj. 2009 , max 12 -15 tkm , unfallfrei, vorzugsweise schwarz ( und nicht weiter als 300 km von 91522 Ansbach entfernt)

Ob Originalzustand oder umgebaut erstmal 2.rangig

Budget ca. + - 8500€

am Besten per Pn anbieten



Hat sich nun erledigt, habe mir ne Kilo L0 zugelegt. Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Kilo Gixxer, alles ab K9

Suche Kilo Gixxer, alles ab K9 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!)

    Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!): Hi, da ich mir gestern nun eine GSX-R 1000 L0 zugelegt habe, suche ich nun gleich als erstes ne andere auspuffanlage. Mag die Serien Bananen...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Suche Topf für Kilo Gixxer K3 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!)

    Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!): Hi, da ich mir gestern nun eine GSX-R 1000 L0 zugelegt habe, suche ich nun gleich als erstes ne andere auspuffanlage. Mag die Serien Bananen...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

    Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Oben