Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

Diskutiere Suche Topf für Kilo Gixxer K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
1

1000erGrafi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
5
Ort
Wels, Oberösterreich
Motorrad
GSX-R600 K7
Hy,

Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm.

Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe mit einem Sebring Topf der mir leider zu laut ist!

benötige keine ABE oder sonstiges, ist für mein Ringeisen :D


MFG
Dominik
 
Thema:

Suche Topf für Kilo Gixxer K3

Suche Topf für Kilo Gixxer K3 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • suche topf f?r 600er k&

    suche topf f?r 600er k&: hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...
  • Suche ein Topf f?r Susi

    Suche ein Topf f?r Susi: M?nner, ich brauche eure hilfe! will mir an meine kleine eine neue musik-anlage anh?ngen! weis aber noch nicht was ich nehmen soll! brauche was...
  • Suche ein Topf f?r Susi - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

    Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1

    Suche nen Guten Topf mit ABE f?r Kilo K1: Vielleicht kann mir jemand helfen mein Projekt Kilo K1 geht langsam dem Ende zu und was mir fehlt ist, ordentlicher Sound nue gehen meine...
  • suche topf f?r 600er k&

    suche topf f?r 600er k&: hallo leute, suche nen topf f?r meine 600er k6... der orginal sound ist schon easy, aber nicht genug f?r mich... will etwas, das so richtig...
  • Suche ein Topf f?r Susi

    Suche ein Topf f?r Susi: M?nner, ich brauche eure hilfe! will mir an meine kleine eine neue musik-anlage anh?ngen! weis aber noch nicht was ich nehmen soll! brauche was...
  • Oben