SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

Diskutiere SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Hallo!
Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den kleineren Gixxen)?
Konnte bisher noch nichts passendes finden...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Jardine gp1 aber leider keine e Nummer aber ein Kranker sound
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Gerade mal nach Bildern gegoogelt. Sieht ja nicht schlecht aus, genau so etwas in der Art suche ich. Gibt es wirklich keine Alternative mit Zulassung??
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ne mit der Zulassung wirst du keine Chance haben
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Also gibt es gar keine Auspuff der so kurz ist (ohne Halterung an der Fußraste) den man legal fahren darf?
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Ok alles klar, dann bleib ich halt bei meinen Yoshi´s :cool:
 
Thema:

SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Suche kürzen Tank für 88er GR77B

    Suche kürzen Tank für 88er GR77B: Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

    Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche kürzen Tank für 88er GR77B

    Suche kürzen Tank für 88er GR77B: Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

    Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Oben