Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

Diskutiere Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€ im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; In der Ausgabe 04 vom 05.02.2016 der Zeitschrift Motorrad war ein Test drin. Zitat aus der oben genannten Zeitschrift von Seite 64 links...
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
in einer der letzten Zeitschriften der Motorrad, gab es einen Lederkombi test.
...
In der Ausgabe 04 vom 05.02.2016 der Zeitschrift Motorrad war ein Test drin.

...
Die Restkraftwerte der DAINESE waren selbst ÜBER 10x HÖHER.
...
Zitat aus der oben genannten Zeitschrift von Seite 64 links bezüglich "Dainese Laguna Seca ...":
"... Restkraftwerte an Schultern im Mittel fast 20 KN ..."

Allerdings glaube ich kaum, dass die Heldprotektoren nur 2 KN haben. ;)
Rechnung:
2 KN Held-Protektor x 10 (siehe Beitrag von MarcelGTI25) = 20 KN Dainese.
 
Thema:

Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€ - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • suche Lederkombi

    suche Lederkombi: Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Suche 2tlg Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • suche Lederkombi

    suche Lederkombi: Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Oben