Suche Mitfahrer/in für Renntrainings

Diskutiere Suche Mitfahrer/in für Renntrainings im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo. Suche freundliche/n Mitfahrer/in für Rennstreckenbesuche am 30.06.14 zum Hockenheimring und am 21./22.07.14 zum Sachsenring. Komme aus...
E

El Duderino

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
1
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hallo.

Suche freundliche/n Mitfahrer/in für Rennstreckenbesuche am 30.06.14 zum Hockenheimring und am 21./22.07.14 zum Sachsenring.
Komme aus Erlangen, nähe Nürnberg und miete mir nach derzeitiger Planung einen kleinen Transporter.
Zwecks Mietpreis (knapp 200 € plus Spritkosten) wäre es günstiger jeweils eine Person mit zu nehmen aus dem Raum Nürnberg oder auch entlang der Strecken Erlangen/Hockenheim bzw. Erlangen/Sachsenring.

Start wäre jeweils der Sonntag Nachmittag, Rückreise dann jeweils am Abend nach der Veranstaltung.
Die Übernachtungen wären somit im gemieteten Transporter im Fahrerlager bzw. am Sachsenring eventuell in einer zur Verfügung stehenden Wohnung.

Meine bereits gebuchten Veranstaltungen sind "freies Fahren" in mittlerer Gruppe am Hockenheim (speer-racing.de) und Instruktorentraining am Sachsenring (km-training.de). Beide Veranstalter bieten noch Platz für Buchungen ( SpeerRacing: Instruktoren- & Sporttraining; km-training: nur noch Instruktoren).

Wer Interesse hat, auch wenn keine Erfahrung auf Rennstrecken vorliegt, kann sich gerne bei mir melden bzw. hier schreiben.
Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder jemanden mit dabei zu haben.

PS: Lasst euch nicht zu lange Zeit beim Überlegen, da die Resttermine immer sehr frühzeitig weg sind.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hallo.

Suche freundliche/n Mitfahrer/in für Rennstreckenbesuche am 30.06.14 zum Hockenheimring und am 21./22.07.14 zum Sachsenring.
Komme aus Erlangen, nähe Nürnberg und miete mir nach derzeitiger Planung einen kleinen Transporter.
Zwecks Mietpreis (knapp 200 € plus Spritkosten) wäre es günstiger jeweils eine Person mit zu nehmen aus dem Raum Nürnberg oder auch entlang der Strecken Erlangen/Hockenheim bzw. Erlangen/Sachsenring.

Start wäre jeweils der Sonntag Nachmittag, Rückreise dann jeweils am Abend nach der Veranstaltung.
Die Übernachtungen wären somit im gemieteten Transporter im Fahrerlager bzw. am Sachsenring eventuell in einer zur Verfügung stehenden Wohnung.

Meine bereits gebuchten Veranstaltungen sind "freies Fahren" in mittlerer Gruppe am Hockenheim (speer-racing.de) und Instruktorentraining am Sachsenring (km-training.de). Beide Veranstalter bieten noch Platz für Buchungen ( SpeerRacing: Instruktoren- & Sporttraining; km-training: nur noch Instruktoren).

Wer Interesse hat, auch wenn keine Erfahrung auf Rennstrecken vorliegt, kann sich gerne bei mir melden bzw. hier schreiben.
Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder jemanden mit dabei zu haben.

PS: Lasst euch nicht zu lange Zeit beim Überlegen, da die Resttermine immer sehr frühzeitig weg sind.
bist leider zu weit weg, ich suche jemanden, der aus meiner Ecke kommt und mich ab und zu mal mitnehmen und mein Möppi vorher bisschen für die Renne vorbereiten kann.
Habe leider weder Transportmöglichkeit noch "Kumpelschrauber", mit dem ich vorher bisschen mein Mopped fertig machen kann....

Dir also viel Erfolg mit der Suche nach nem Mitfahrer, und wenn Jemand aus der Nähe EN kommt, bitte gerne melden!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja würde auch gerne mal ein hafeneger training mitmachen, am 01.06.15 soll eins in Oschersleben stattfinden bräuchte also auch einen Mitfahrer möglichst mit Hänger zum teilen :)
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Falls das hier noch aktuell ist:

Ich komme auch aus Erlangen und bin am 2. und 3. Juli mit Hafeneger in Oschersleben.

Ich will aber noch mindestens 1 Training buchen. Dachte an August oder September. Falls jemand noch Platz hat oder vor hat zu fahren, sagt mir bitte bescheid :)
 
Duke Nukem

Duke Nukem

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
14
Ort
Franken
Motorrad
S1000RR
Hey Xantus,

komme aus Ansbach und fahre am 13. September zum Anneau du Rhin (mit Motorspeed) und 26.-27. September nach Most (FR-Performance) und habe noch einen Platz in meinem Transporter! Meld dich einfach mal wenn du mehr Infos, oder gleich mit möchtest!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

des mozges

Pocketbiker
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
5
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
der Termin im Juli ist vermutlich der 20+21 Juli gemeint, mit HPS Racing ?!
 
Thema:

Suche Mitfahrer/in für Renntrainings

Suche Mitfahrer/in für Renntrainings - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

    Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Oben