suche nachmieter

Diskutiere suche nachmieter im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; suche nachmieter f?r eine wohnung in der holunderstr. 3, 34128 kassel. es handelt sich um eine 2 1/2 zimmer, 38 qm. wohnung mit bad und...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
suche nachmieter f?r eine wohnung in der holunderstr. 3, 34128 kassel. es handelt sich um eine 2 1/2 zimmer, 38 qm. wohnung mit bad und kochniesche. kellerraum und waschk?che dabei. miete inkl. nebenkosten betr?gt 193 euro (dabei sind auch putzdienst f?rs treppenhaus, winterdienst, kaltwasser, kabelanschluss, etc.)

sp?testens ab 1.5.07 da wir selber auf eine wohnung warten, die frei wird, wenn der jetzige mieter eine wohnung gefunden hat. kann gut sein das es schon der 1.3. bzw 1.4.07 wird

die dauer der fahrt von hier (haltestelle fohlen?ckerweg bis hopla) sind ca 15 min


die wohnung kann komplett ?bernommen werden, d.h. tapeten, bad und k?che(bis auf elektroger?te, gasherd und sp?le sind vorhanden) die bodenbel?ge sind pvc mit parkettoptik,z.Z. zahlen wir 93 euro an die stadtwerke (gas u strom) aber das ist ja bei jedem verschieden.

geheizt wird mit einer gastherme (etagenheizung)

haustiere sind kein problem

bei interesse oder weiteren fragen pn an mich.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
hst nich eine in K?ln im Angebot bin n?mlich auf der Suche
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so der def termin wo die wohnung frei wird ist der 1.4.07
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wohnung ist weg :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Gl?ckwunsch Nice :)

Ich habe bis heute noch nix geh?rt, sonst h?tt ich sie genommen...

Frank
 
Thema:

suche nachmieter

suche nachmieter - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • suche nachmieter / kassel

    suche nachmieter / kassel: suche nachmieter ab 1.2.09. 60 m² 3 zimmer küche bad fals ihr wen wisst o. ä. melden ;)
  • suche nachmieter / kassel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • suche nachmieter / kassel

    suche nachmieter / kassel: suche nachmieter ab 1.2.09. 60 m² 3 zimmer küche bad fals ihr wen wisst o. ä. melden ;)
  • Oben