Suche neuen Kennzeichenhalter

Diskutiere Suche neuen Kennzeichenhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, bisher nutze ich f?r meine K4 Kilo Gixxe den Kellermann Kennzeichenhalter und die Kellermann Blinker. Nun hab ich allerdings schon zum...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hallo,

bisher nutze ich f?r meine K4 Kilo Gixxe den Kellermann Kennzeichenhalter und die Kellermann Blinker.
Nun hab ich allerdings schon zum zweiten mal das Problem, dass der Gummi der Blinker einen Riss bekommen hat und ich mit Klebeband nachhelfen durfte....

Auch optisch gef?llt mir der Kennzeichenhalter nicht wirklich....

Ich suche nun einen Kennzeichenhalter der das Kennzeichen bis genau unter das Heck bringt so dass man sch?n auf den Reifen sehen kann.

Was k?nnt ihr mir da Erfahrungsgem?? empfehlen ?
Nat?rlich m?chte ich die Kellermann Blinker auch weiter nutzen, nur eben nicht mit der Verl?ngerung wegen dem reissen des Gummis... :-(

Gr??e
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Zum BKG Shop

Er ist sein Geld wert (89,00 Euro)

habe auf meiner Kilogixxe K4 den BKG Halter verbaut

  • leichtes Aluminium
  • schwarz pulverbeschichtet
  • Originalnummernschildbeleuchtung / - reflektor k?nnen verwendet werden
  • Zubeh?r- / Originalblinker passen
  • Befestigung des Kennzeichens an 3 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
K?nntest Du mir nen Foto von dem Hinterteil Deiner Gixxe zeigen ? ;)
Also aus der Perspktive wie wenn man hinterher fahren w?rde.


Ein Kollege baut die Dinger immer selbst..... da bin ich gerade auch noch am ?berlegen
 
J

JONNYDUCK

Gast
K?nntest Du mir nen Foto von dem Hinterteil Deiner Gixxe zeigen ? ;)
Also aus der Perspktive wie wenn man hinterher fahren w?rde.


Ein Kollege baut die Dinger immer selbst..... da bin ich gerade auch noch am ?berlegen
Bilder folgen, werde morgen mal eins machen ! :)
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hmm, jetzt ist die Frage was ich machen soll....

War bei einem Suzi H?ndler und hab mich nach nem Kennzeichenhalter erkundigt.

Da stand sie... eine schwarze K7 :eek:

nun will er mir zwischen 6500 und 7000 f?r meine geben wenn ich die K7 kaufe.... also nochmal 6500 drauflegen....

Oh mann.....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hmm, jetzt ist die Frage was ich machen soll....

War bei einem Suzi H?ndler und hab mich nach nem Kennzeichenhalter erkundigt.

Da stand sie... eine schwarze K7 :eek:

nun will er mir zwischen 6500 und 7000 f?r meine geben wenn ich die K7 kaufe.... also nochmal 6500 drauflegen....

Oh mann.....
Herzlich willkommen im ganz normalen Wahnsinn.
Die schwarze K7 wird Dir nicht mehr aus dem Sinn gehen!!!!!

Ich spreche aus Erfahrung.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hmm, jetzt ist die Frage was ich machen soll....

War bei einem Suzi H?ndler und hab mich nach nem Kennzeichenhalter erkundigt.

Da stand sie... eine schwarze K7 :eek:

nun will er mir zwischen 6500 und 7000 f?r meine geben wenn ich die K7 kaufe.... also nochmal 6500 drauflegen....

Oh mann.....
Also wenn du 7000,- Euro bekommst ist das ein echt guter Preis f?r die K4 !!!!!!!!!!

Aber er macht dir halt keinen sonderlich guten Preis f?r die neue K7, was ich nat?rlich bei einer Inzahlungnahme verstehe !

Privat wird es schwierig 7000,- Euro zu bekommen, allerdings haste dann wieder Verhandlungsspielraum bei der Neuen K7 (aber auch Gew?hrleistung die du geben musst !) ..... das entf?llt bei Inzahlunggabe bei einem H?ndler komplett !
 
Zuletzt bearbeitet:
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ob er mir die 7000 auch gibt wenn ich ne K5 oder K6 haben m?chte ?

Am Freitag mach ich auf jeden Fall mal ne Probe Fahrt :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ob er mir die 7000 auch gibt wenn ich ne K5 oder K6 haben m?chte ?

Am Freitag mach ich auf jeden Fall mal ne Probe Fahrt :)
Was ?se Wert is, isse Wert :D .... ich dr?cke dir die Daumen, kannst ja erst nochmal gehen und ihm die Telefonnummer geben - wenn er tats?chlich daran interessiert dir was zu verkaufen - meldet er sich !!!

Ich denke die Motorradh?ndler haben es nicht wirklich leicht, daher kannste so vielleicht etwas Druck aus?ben und ihm ein wenig Zeit geben !
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
von den zietech teilen hab ich noch nix gutes geh?rt... aber da lese sich bitte jeder selber schlau
 
Thema:

Suche neuen Kennzeichenhalter

Suche neuen Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

    Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

    Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

    Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

    Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

    Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

    Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Oben