Suche Neues Handy Sony ericsson satio

Diskutiere Suche Neues Handy Sony ericsson satio im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy!
jetzt hab ich mir das sony ericsson satio bissl genauer angeschaut!
was sagt ihr dazu, hat es jemand von euch?kann mir jemand vor- bzw nachteile nennen?
könnt mir auch gerne andere handys empfehlen!


danke schonmal
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Würde mir nie wieder ein Sony Handy kaufen... zu deinem oben kann ich nix sagen.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
also ich hab momentan ein sony k770i bin eigentlich mit sony immer zufrieden gewesen!

was ist bei dir vorgefallen?
 
P

Punisher

Kleingixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
kann ich auch nur bestätigen .. Sony ihre handys gehen ständig kaputt, Kann dir hier 5 Beispiele nennen im meinem freundeskreis, ständige macken und der Service von den ist total schlecht, bis zu 2 monaten warten auf das Reparierte Handy ist dort standard.. Habe mir dann damals ein LG zugelegt, nach 3 Monaten hat sich zwar bei mir ein kleiner tropfen unterm Bildschirm breit gemacht, habe es damals am Montag eingeschickt und am Freitag wieder erhalten.. Also echt top Service, gerade bei Handys ein muss.. Nun habe ich es seit 1 Jahr und es läuft tadellos.. LG ist einfach die neue newcomer Marke.. Meine Freundin hat sich jetzt das LG KP500 gekauft, für 100euro ein voll funktionstüchtiges Touchhandy..:cool: was will man da noch mehr.. :eek:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich bin nen SE fan, finde die handys gut, laufen sehr stabil (auf updates achten).
jedoch find ich das Management der mitgelieferten software scheiße, aber fand ich bei nokia sogar noch schlimmer.

schau mal hier: Handy-Test & Testberichte

vllt hilft dir ja meine meinung: ich würde mir HTC Touch , SE Satio oder nen Iphone holen.

etwas anderes kommt nicht in Frage, bin aber auch nicht der Nokia fan, das 5800 ist einfach zu globig.

nen samsung hatte ich bisher aber noch nicht, soll aber auch gut sein
 
Thema:

Suche Neues Handy Sony ericsson satio

Suche Neues Handy Sony ericsson satio - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

    Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

    Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

    Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

    Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

    Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

    Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Oben