Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Diskutiere Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2.... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Hallo Gixxerfreunde.

Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein Schatz Gelb Schwarz ist, passt das nicht so wirklich.
Ich suche vergebens im Netz orig. Schrauben, da die Sturzpads 2 Schrauben der Verkleidung ersetzen.

Notfalls, wenn ich keien finde, werde ich mir andre Sturzpads zulegen...


Danke :lol:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
schau mal auf der seite hier da wird man eigentlich immer fündig!!! LINK
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Die Seite ist ja mal sehr gut!!!
Nur noch eine Frage, weiß zufällig jmd welche schraube da rein kommt? Denn auf der Seite gibt es mehrere für die Verkleidung.

Kann auch sein das ich mich etwas doof dranstelle;)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
eigentlich ist es genau beschrieben welche schraube wo reinkommt
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntag2qf63zmv.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich würde ja sagen es ist die hier... die explosionszeichnungen sind net so der hit

http://www.cmsnl.com/gsx-r750-2000-2003-usa_model16087/screwbrace_0913906126/
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich weiß nichtmal welche du brauchst von daher kann ich dir schlecht helfen.

auf deinem bild sin mehrere zeichne sie doch mal ein

Michi
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
da wo der Blaue sturzpad dran ist
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
ok...erledigt. hatte übersehen das man die explosionszeichnung größer machen kann;)
 
Thema:

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2.... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Neue Themen

    Oben