Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

Diskutiere Suche schöne Spiegel (LED) für die L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
7

750L1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 L1
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also die ersten sehen doch Schei... aus. Würde zu FAR Spiegeln von TEcbike greifen. Hab ich auch an meiner K7 dran. Über dieangebliche schlechte Verarbeitung kann ich nicht klagen. Sehen Top aus und halten bisher ( 1 Jahr ).
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Peng mußtest du noch was ändern wegen den LEd-Blinkern oder einfach nur tauschen und mehr nicht ?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ein leistungsunabhängiges Blinkrelais brauchste noch.

Der Einbau ist total einfach, weil die kompletten Blinker gewechselt werden.
 
Thema:

Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

Suche schöne Spiegel (LED) für die L1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor

    Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor: Mein T. 0174-6677188
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Suche schöne Strecken - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor

    Suche Suche einen schönen leckeren Kilo K7 K8 Motor: Mein T. 0174-6677188
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Oben