Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

Diskutiere Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
Rallinho74

Rallinho74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Hi,

ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt ) bei meiner GSX-R 1000 Modell K5 beseitigt.

Besten Dank schonmal für Eure Antworten.

Gruß Ralle ;-)
 
R

Rider

Pocketbiker
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R600 Srad
seit wann tritt denn das Problem auf ? Was fürn Öl fährst du und wieviel hat die Maschine runter?
 
Rallinho74

Rallinho74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
... seit Ende letzten Jahres. Fahre vollsynthetisches Öl, 10W-50 Castrol RS 4T ab 6.000km und die Maschine hat jetzt 14.000km gelaufen.
 
Thema:

Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Oben