Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

Diskutiere Suche Tankdeckel "Silbernen Ring" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme (Beispiel Bild aus dem Inet)...
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat wo ich diesen silbernen Ring der um den Tankdeckel ist herbekomme

1928f4c_23.jpeg
(Beispiel Bild aus dem Inet)

Ich hab mir eine Kamerahalterung gebastelt und die Schrauebn leider zu fest angezogen^^ Hat einmal knack gemacht und der Ring war gebrochen.
Der Händler wollte für den Plastik Ring 120€, weil der meinte es gibt das nur inklusive mit dem Schloss.

Hoffe einer von euch hat einen Tipp oder eine gute Idee.

Grüße
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
gibt es meines wissens wirklich nur mit schloss
 
C

Christopher

Gast
Hat der Händler recht, denn es hat nur das komplette Schloss eine Ersatzteilenummer, ist ja auch nicht zum zerlegen gedacht.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Kleiner Tip, such mal nach nem gebrauchten Tankdeckel bei ebähh! Den kann man definitiv zerlegen mit n bissl Geduld! Haben hier schon einige, inklusive mir gemacht um den Ring pulvern zu lassen!
Kauf dir das bloß nicht neu!!!
 
Thema:

Suche Tankdeckel "Silbernen Ring"

Suche Tankdeckel "Silbernen Ring" - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Tankdeckel GSX R 600 750 1000

    Suche Suche Tankdeckel GSX R 600 750 1000: Hi, Suche nen originalen Suzuki Tankdeckel von einer Suche Tankdeckel GSX R 600 750 oder auch 1000, am besten auch mit einem Schlüssel :D Bitte...
  • Suche Tankdeckel GSX R 600 750 1000 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Tankdeckel GSX R 600 750 1000

    Suche Suche Tankdeckel GSX R 600 750 1000: Hi, Suche nen originalen Suzuki Tankdeckel von einer Suche Tankdeckel GSX R 600 750 oder auch 1000, am besten auch mit einem Schlüssel :D Bitte...
  • Oben