Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

Diskutiere Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hallo liebe Leute,

würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen.

Grund dafür ist, dass man auf der Rennstrecke heutzutage leiser sein muss als auf der Straße ;)

Falls jemand was hat oder auch so ne lange Version hat einfach melden.

Danke
 
Thema:

Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Tausche Suche: GSXR1000 k7 Zum Tauschen gegen GSXR 750 k8

    Tausche Suche: GSXR1000 k7 Zum Tauschen gegen GSXR 750 k8: Hallo Freaks ! Ich versuch es jetzt einfach mal, ich Suche: Eine Gsxr 1000 K7 zum Tausch Gegen meine Gsxr 750 K8. Meine gixxer hat jetzt ca...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

    Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche DAINESE DRAKEN Jacke größe 54 Kauf oder Tausch gegen 52

    Suche Suche DAINESE DRAKEN Jacke größe 54 Kauf oder Tausch gegen 52: Wer eine hat oder jemanden kennt . Meldet euch - habe alternativ nagelneue in 52 hier liegen . Niemand ?
  • Suche DAINESE DRAKEN Jacke größe 54 Kauf oder Tausch gegen 52 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Tausche Suche: GSXR1000 k7 Zum Tauschen gegen GSXR 750 k8

    Tausche Suche: GSXR1000 k7 Zum Tauschen gegen GSXR 750 k8: Hallo Freaks ! Ich versuch es jetzt einfach mal, ich Suche: Eine Gsxr 1000 K7 zum Tausch Gegen meine Gsxr 750 K8. Meine gixxer hat jetzt ca...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

    Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche DAINESE DRAKEN Jacke größe 54 Kauf oder Tausch gegen 52

    Suche Suche DAINESE DRAKEN Jacke größe 54 Kauf oder Tausch gegen 52: Wer eine hat oder jemanden kennt . Meldet euch - habe alternativ nagelneue in 52 hier liegen . Niemand ?
  • Oben