Suche Verkleidungsscheibe GSX R 1000 K4 leihweise

Diskutiere Suche Verkleidungsscheibe GSX R 1000 K4 leihweise im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meine Gixxe jetzt wieder soweit zusammen, nur meine Verkleidungsscheibe ist in verzug vom Hersteller und wird wahrscheinlich erst...
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Hallo, habe meine Gixxe jetzt wieder soweit zusammen, nur meine Verkleidungsscheibe ist in verzug vom Hersteller und wird wahrscheinlich erst anfang übernächste Woche kommen, da wollt ich mal fragen ob wer aus den Raum PB oder Umgebung mir eine leihweise leihen kann für die Zeit, würde ich auch bissl Leihgebühr für zahlen da ich nicht mehr warten kann möcht die saison noch nen bissl fahren ist ja nicht mehr all zulang!!!

mfg

P.s. wusste nicht wo ich dieses Thema einstellen sollte deswegen habe ich es heir rein gemacht!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und warum postest du das im Bereich für Registrierungs probleme :confused:
 
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Sorry cheffe das sollte eigentlich für nicht mitglieder sein, habe jetzt aber noch nen thema erstellt weil ich dieses nicht gefunden habe :(:(:( SORRY jetzt gibt es das thema 2 mal kannst das ja aus westgixxer löschen!!!!
Das mir jetzt peinlich, muß mich erstmal auf das neue forum design einstellen alles bissl anders aber sieht nett aus!!!

mfg
 
Thema:

Suche Verkleidungsscheibe GSX R 1000 K4 leihweise

Suche Verkleidungsscheibe GSX R 1000 K4 leihweise - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Suche Verkleidungsscheibe für GSXR 1000 K6

    Suche Suche Verkleidungsscheibe für GSXR 1000 K6: Hallo ich suche eine verkleidungsscheibe für die 1000 K6. Sollte bzw. muss klar sein....entweder Original oder Zubehör...event. Spoilerscheibe...
  • Suche Verkleidungsscheibe für GSXR 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

    Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Suche Verkleidungsscheibe für GSXR 1000 K6

    Suche Suche Verkleidungsscheibe für GSXR 1000 K6: Hallo ich suche eine verkleidungsscheibe für die 1000 K6. Sollte bzw. muss klar sein....entweder Original oder Zubehör...event. Spoilerscheibe...
  • Oben