Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000

Diskutiere Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar suche ich eine bestimmte Scheibe mit diesem Höcker kann mir jemand sagen wo es die zu kaufen gibt bzw wie diese Scheibe heisst
B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Hallo und zwar suche ich eine bestimmte Scheibe mit diesem Höcker kann mir jemand sagen wo es die zu kaufen gibt bzw wie diese Scheibe heisst
 

Anhänge

B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Könntest du mir mal ein Bild schicken von der racing Scheibe was du meinst bitte weil ich denke das es die nicht ist was du meinst weil die racingscheibe hat den kleinen Höcker und ich habe den großen wenn du genau hin schaust aber trotzdem danke dir
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
20140224_180152.jpg20140224_180138.jpg Also das ist die Racingscheibe weil es in der ABE steht bin ich mir da zu 100% sicher :D Jetzt finde ich sieht deine anders aus weil deine in der mitte spitzer läuft aber ich auch ne Srad :)
 
B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Ja genau meine läuft spitzer zusammen und nach dem mein geliebtes Moped mit einem Zimmermanns Hammer bearbeitet wurde fehlt mir noch die Scheibe alles andere habe ich schon aber diese Scheibe find ich nirgendwo nicht mal auf google die einen meinen es wäre ne touring Scheibe aber selbst da finde ich nix kann mir keiner helfen bin schon am verzweifeln.
Gruß benji
 
B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Kann mir hier im Forum keiner helfen bitte ich bin am verzweifeln bitte Leute ihr seit soviele einer von euch muss doch wissen was das für eine Scheibe ist bitte bitte
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Ich denke es geht ihm rein um die optik..
 
B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Das Problem ist ich habe mir heute die racingscheibe von MRA gekauft und das sieht aus wie alles andere wie ein Moped und diese Scheibe was ich vorher gehabt habe gefällt mir total nur ich bekomme sie nirgendwo her ich weiß nicht ob das MRA,puig oder eine andere Marke ist und ja wegen der Optik

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe mir auch die racingscheibe angeschaut von puig aber da is der Höcker bzw wo sie spitz zu läuft bei mir ist die von puig lang gezogen also ist es auch nicht die und jetz hab ich das Problem nur weil paar voll idioten mit dem Zimmermanns Hammer auf mein Moped los gegangen sind versteh sowas nicht auf ein leblosen Gegenstand zu gehen
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Frag doch vlt nochmal bei MRA nach ob sie dir ein Bild von einer farbigen Standardscheibe für dein Motorrad schicken, vlt ist es ja diese.
Ansonsten gibt es ja wie schon gesagt nur MRA, Puig, Bodystyle oder Ermax.
Panlite vlt noch als Erstausrüster aber die "Originalscheiben" von MRA entsprechen soweit ich weiß diesen von den Maßen.

Echt blöde Sache was dir da widerfahren ist :/

Viel Erfolg noch auf der Suche!
 
B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Hab andere Firmen schon angeschrieben mit dem Foto und gefragt ob sie diese haben da hieß es nur nein oder einen link zu einer racingscheibe von MRA und diese hab ich jetz auch drauf zwecks TÜV danach verkauf ich sie wieder weil das Motorrad total blöd aussieht
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sieht aus wie eine Puig Scheibe.... IMAG0294.jpg
 
B

Benji87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
Naja der Höcker auf deiner Scheibe is mehr in die Breite gezogen bei mir war sie nicht so breit deswegen auch so spitz find es nur schade das mir keiner helfen kann bzw keiner weiß was das für eine Scheibe ist

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Trotzdem danke für eure Bemühungen
Gruß benji
 
Thema:

Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000

Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8

    Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8: Hab leider bei meiner Suche gemerkt jeder nennt es anders.... Suche für meine Suzuki GSXR 750 K8 eine neue Frontscheibe! Hat jemand eine...
  • Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8

    Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8: Hab leider bei meiner Suche gemerkt jeder nennt es anders.... Suche für meine Suzuki GSXR 750 K8 eine neue Frontscheibe! Hat jemand eine...
  • Oben