Superbike Lenker Umbau

Diskutiere Superbike Lenker Umbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ihr Gixxer, und zwar habe ich vor meiner 600er GSX-R K3, einen Superbike Lenker zu verpassen... Die Frage ist nun was muss ich bei der Wahl...
Hellboy8520

Hellboy8520

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
6
Ort
OG
Motorrad
Suzuki GSX-R K3 600 Allstare
Hi ihr Gixxer,

und zwar habe ich vor meiner 600er GSX-R K3, einen Superbike Lenker zu verpassen...

Die Frage ist nun was muss ich bei der Wahl der Verkleidungsscheibe beachten bzw. gibt es eine die ich nicht anpassen muss?

MUss die Kanzel ebebfalls angepasst werden? Wen ja wie?

Vielen dank an euch schonmal im Vorraus!!!!! ;)

MfG

Hellboy8520
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hatte an meiner 750er K5 nen Superbike-Lenker von ABM.

Au?er an den Leitungen musste nichts ge?ndert werden ( mussten etwas l?nger sein hab also gleich auf Stahlflex umger?stet ).

Von der Verkleidung her hats gepasst. Wie's jetzt bei der K3 aussieht kann ich dir nicht sagen m?sste aber eigentlich auch passen ... wie du auf dem Bild sehen kannst ist selbst bei eingeschlagenem Lenker noch gut Platz zur Verkleidung.

Das Handling hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert. Hangoff geht genauso wie mit den Stummeln und man hat viel mehr Gef?hl f?r die Front. Zudem l?sst sich die Maschine leichter umlegen durch die gr??ere Hebelwirkung ( genial f?r enge Kurven, Serpentinen oder z?gige S-Kurven ).

Einziges Manko ist die Optik aber wenn du damit leben kannst ist es eine geniale Anschaffung = ).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superbike Lenker Umbau

Superbike Lenker Umbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Superbike Lenker Umbau

    Superbike Lenker Umbau: Hallo zusammen wir wollen bei meiner Freundin einen Umbau vornehmen. Es soll ein Superbikelenker auf ihr 600 K7 hat da von euch schon jemand...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel

    SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel: Hey Freaks, WIe die Überschrift schon sagt möchte ich meiner Srad ein Lenkerumbau spendieren. Hab das Motorrad mit nem SUperbike lenker...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • Superbike Lenker Umbau

    Superbike Lenker Umbau: Hallo zusammen wir wollen bei meiner Freundin einen Umbau vornehmen. Es soll ein Superbikelenker auf ihr 600 K7 hat da von euch schon jemand...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel

    SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel: Hey Freaks, WIe die Überschrift schon sagt möchte ich meiner Srad ein Lenkerumbau spendieren. Hab das Motorrad mit nem SUperbike lenker...
  • Oben