Superbike WM nur über Eurosport 2 ?

Diskutiere Superbike WM nur über Eurosport 2 ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe was gefunden, hier kann mann die Superbike WM online schauen. Das Programm TvAnts downloaden (oder googlen), es geht schnell, da nur...
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Hallo habe was gefunden, hier kann mann die Superbike WM online schauen.
Das Programm TvAnts downloaden (oder googlen), es geht schnell, da nur 2,9MB groß. Installieren, dann Begriff Eurosport eingeben und suchen lassen. Ich konnte zwischen 1) FR>EuroSports2 (bessere Qualität) sowie 2) FR>Eurosport2 (Lowest Quality) wählen.
Einfach ausporobieren, ich kann damit sicher leben
Zwar nur auf Französisch, egal hauptsachen mann sieht sie fahren.

TvAnts - Download

gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Schön das ihr Eurosport 2 habt und dafür Geld über habt.
Das haben aber nicht alle.
Ist überhaupt nicht kompliziert,wenn ich das sogar hin bekomme.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich bekomme es auch nicht hin. Sagt ständig neuste version downloaden aber dann komm ich auf ne china seite und dort kann ich nix lesen. Oder er sagt fehler beim installen.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
auf worldsbk.com kann man auch ganz einfach die rennen gucken live!!
ging jetzt immer super!!
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
das ist richtig große scheisse .auf eurosport is ja auch kein verlass ob die alles zeigen .

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:01 geschrieben, der vorherige um 11:56. ------------​

Ich bekomme es auch nicht hin. Sagt ständig neuste version downloaden aber dann komm ich auf ne china seite und dort kann ich nix lesen. Oder er sagt fehler beim installen.
das selbe is bei mir auch
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Habe gerade nach geschaut ladet es auf der Japan Seite funkt.
Oben drauf klicken und Download geht, dann funkt es
gruß
jörg
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
So ein Sch...., hofentlich bleibt es ein einzelfall von Eurosport das die die Übertragung auf Euro 2 verlegt wird.

Also mit IE8 laufen die Videos auf SBK.com und englisch ist immernoch besser als französisch ;-)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
So ein Sch...., hofentlich bleibt es ein einzelfall von Eurosport das die die Übertragung auf Euro 2 verlegt wird.

Also mit IE8 laufen die Videos auf SBK.com und englisch ist immernoch besser als französisch ;-)

WAS? Wie? IE8? Meinst du damit Internet Explorer 8?^^
Dann gehts???
das wäre ja allerliebst....
Jonathan Green kommentiert eh 1000000000000000000 mal besser als die deutschen^^
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Ja genau Dave, mit Firefox läuft bei mir auch nix auf der Seite!
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und wer ist schuld die sch.. Olimpischen Winterspiele!:icon_spa:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Danke @ S M O G

dann gibts doch noch hoffnung....:)
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hta wer vll noch nen anderen LiveStream den man über den
Browser schauen kann???
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Eurosport bringt die Rennen in wiederholung am Montag :rolleyes:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wann kommen denn die Rennen? Also uhrzeitmäßig?

Mit FF konnt ich übrigens auch nie die Livestreams gucken...das ging nur mit IE. Is nur fraglich, ob das immer noch geht, denn in dem Text steht din, dass der Livesteam auf WORLDSBK.COM | HOME 2010 nicht mehr verfügbar nicht.

Wäre nicht ganz so schlimm, wenn man die Rennen nachträglich noch auf der Seite gucken könnte.

P.S.: hab gar net mitbekommen, dass Neukirchner nicht mehr für Suzuki, sondern jetzt für Honda fährt oO.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
boah ekelhaftes Italienisch ^^. Aber egal. In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Geht das gleich los?!?
 
Thema:

Superbike WM nur über Eurosport 2 ?

Superbike WM nur über Eurosport 2 ? - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Oben