Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

Diskutiere Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen.

Lenker + neue Brücke inkl. Haltern kostet ja so ca. 200 €
Brauche ich zwingend neue Bremsleitungen (dann Stahlflex) und Züge? Was kostet so etwas?
Montage wollte ich mit einem Kollegen selber machen.

Von welchem Hersteller passt das Superbikelenker-Kit denn 100% auf diesem Modell ohne Schneidarbeiten an der Verkleidung?

Danke.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein mit dem Suchwort " Superbike " . Da findest du alles was du brauchst für den Umbau.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Viel zu teuer! Brücke und Lenker gibts schon für ca. 210 €. Bei dem ABM Kit ist ja noch nicht mal ein Lenker dabei für stolze 350€!

Gerne kaufe ich mir die Sachen Separat, wenn ich dadurch Geld spare.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie schwer ist es eigentlich das selber zu machen? Hab nen erfahrenen Schrauber als Kumpel, aber da werden sicherlich ein paar Fragen auftauchen. Wie z.B. holt man das Schloss aus der Brücke? Gibt es sonst noch irgendwelche Hindernisse?

Bei diesen Kits steht irgendwie nie was jetzt alles dabei ist. Sind recht unübersichtlich gestaltet.
 
Thema:

Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er - Ähnliche Themen

  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps: Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine...
  • Umbau Superbikelenker

    Umbau Superbikelenker: Hallo, habe mich mal dazu entschieden an meiner K5 einen superbikelenker einzubauen bzw. einbauen zulassen, gibt es jemanden aus moers, duisburg...
  • Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB: Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  • HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

    HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen...
  • HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps: Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine...
  • Umbau Superbikelenker

    Umbau Superbikelenker: Hallo, habe mich mal dazu entschieden an meiner K5 einen superbikelenker einzubauen bzw. einbauen zulassen, gibt es jemanden aus moers, duisburg...
  • Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB: Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  • HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

    HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen...
  • Oben