Umbau Superbikelenker

Diskutiere Umbau Superbikelenker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mich mal dazu entschieden an meiner K5 einen superbikelenker einzubauen bzw. einbauen zulassen, gibt es jemanden aus moers, duisburg...
M

maylo123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
13
Ort
Moers
Motorrad
Zephyr1100,k5 1000
Hallo, habe mich mal dazu entschieden an meiner K5 einen superbikelenker einzubauen bzw. einbauen zulassen, gibt es jemanden aus moers, duisburg umgebung der mir den einbauen kann?
teile sind alle vorhanden.

mfg

Frank
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Suchst du jemanden der das privat macht oder gewerblich?
 
M

maylo123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
13
Ort
Moers
Motorrad
Zephyr1100,k5 1000
Ist eigentlich egal, kann auch privat sein.

Lg Frank
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Den Lenker zu montieren ist keine Kunst....
Ggf. die Verkleidung zu kürzen ist da schon eher heikel, muss ja symetrisch sein....
 
M

maylo123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
13
Ort
Moers
Motorrad
Zephyr1100,k5 1000
Den Lenker zu montieren ist keine Kunst....
Ggf. die Verkleidung zu kürzen ist da schon eher heikel, muss ja symetrisch sein....


Hi, also wie ich gelesen habe brauch ich an der Verleidung nichts ändern, das ist ein umbaukit von ABM und meiner meinung nach sind da Unterlegscheiben für die Verkleidung dabei. aber ich informiere mich nochmal.

Gruss Frank
 
Thema:

Umbau Superbikelenker

Umbau Superbikelenker - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps: Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine...
  • Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB: Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  • HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

    HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

    Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps: Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine...
  • Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB: Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  • HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

    HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen...
  • Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er

    Superbikelenker Umbau Kostenschätzung 750er: Hi Leute, da ich ja einen SBL Umbau auf einer GSX R 750 K6/7 plane wollte ich Euch mal nach Eurer Kosteneinschätzung fragen. Lenker + neue...
  • Neue Themen

    Oben