SuperSportler and more...

Diskutiere SuperSportler and more... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo...es ist geschaft. Das erste Video von SuperSportler and more. Ich hoffe es gefällt euch. http://vimeo.com/m/44927615
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sorry aber hab es mir nicht bis zum Ende angesehen.
- Schöner Teddy am Schlüsselanhänger :D
- Das Lied geht garnicht,hätte am liebsten nach 1Min auf Stumm geschaltet
- Strecke zu einfallslos, man sieht die selbe Kurve 9999999999999 mal im Video daher finde ich das Video zu eintönig!
Positiv ist die Slow Motion Einstellung gewesen,das war richtig gut anzusehen :)
LG
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also das Video ist geil gemacht :) und gut auch das der Motorensound so gut rüberkommt... Aber das Lied geht gar nicht :D anfangs ganz cool nervt das booty Bitches schon ganz schön schnell :D ansonsten aber Daumen hoch!!! :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Muss mich meinen Vorredner anschließen. Video ansich ok, aber das Lied geht nach einer Minuten gar nicht mehr. Kurve immer die gleiche, dafür aber Sound top!
Die Szenen wo du/ihr auf der Straße "rumeiert" find ich langweilig. Die könnte man rauslassen.

Ansonsten ist das doch ziemlich gut fürs erste Video.

Goldfisch.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Wo sind diese Kurven??
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Danke für das bisherige Feedback. Das es etwas wenig Abwechslung gibt ist richtig. Habe leider nicht mehr Material gehabt. Musikwahl...;-);-)...ok...ich werde das nachstemal bessere Titel aussuchen... War halt bei meinen Kollegen ein Insider.

Die Kurven sind in Bayern nördlich von Bamberg.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich mach mich gleich auf den Weg :D
 
S

Swema

Pocketbiker
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
3
Ort
Rottweil
Motorrad
Ducati Streetfighter
cooles video!!!!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
also ich bin zwar noch fahranfänger aber ich finde fahrtechnik wichtiger als son video :D
was ich damit meine: beim kurvenfahren seid ihr doch eher mal auf der falschen spur mit kopf und/oder oberkörper
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Die Songauswahl ist klasse :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...wir haben Leute positioniert, die uns eine freie Strecke anzeigen... Für die Fotos haben wir eben etwas mehr "gegeben", aber sonst sind wir brave, spurteue Fahrer.
 
Thema:

SuperSportler and more...

SuperSportler and more... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Mein erster Supersportler...

    Mein erster Supersportler...: Hallo zusammen, ich heiße Patrick und komme aus dem Raum Aachen. Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K8 Bj. 2009. :) Vorher bin...
  • Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

    Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • 600ccm Supersportler bald ausgestorben?

    600ccm Supersportler bald ausgestorben?: Hallo, mir ist gerade (ja erst jetzt) aufgefallen, dass Honda gar keine 600ccm Supersportler mehr anbietet. Ist das der erste Schritt zum...
  • Lenkerendenspiegel am SuperSportler

    Lenkerendenspiegel am SuperSportler: Moin, habt ihr Erfahrungen damit gemacht, noch besser Fotos? Denke ganz kurze und kleine Lenkerendenspiegel würden meiner Alten echt gut stehen...
  • Lenkerendenspiegel am SuperSportler - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Mein erster Supersportler...

    Mein erster Supersportler...: Hallo zusammen, ich heiße Patrick und komme aus dem Raum Aachen. Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K8 Bj. 2009. :) Vorher bin...
  • Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

    Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • 600ccm Supersportler bald ausgestorben?

    600ccm Supersportler bald ausgestorben?: Hallo, mir ist gerade (ja erst jetzt) aufgefallen, dass Honda gar keine 600ccm Supersportler mehr anbietet. Ist das der erste Schritt zum...
  • Lenkerendenspiegel am SuperSportler

    Lenkerendenspiegel am SuperSportler: Moin, habt ihr Erfahrungen damit gemacht, noch besser Fotos? Denke ganz kurze und kleine Lenkerendenspiegel würden meiner Alten echt gut stehen...
  • Oben