Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!!

Diskutiere Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo. bin der Albert und hab ein Motorrad von meinem Onkel der es jetzt verkaufen möchte. Hab hier kein k2 600er bj 01 Stand im Winter immer...
A

Albert_

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
-gsx 600 k2
Hallo. bin der Albert und hab ein Motorrad von meinem Onkel der es jetzt verkaufen möchte.

Hab hier kein k2 600er bj 01
Stand im Winter immer drausen abgedeckt und läuft schon die ganze saison schlecht.



Standgas läuft unsauber und bei Vollgas nimmt sie die leistung erst nach kurzer zeit richtig an.
Die Leistung ist nicht immer voll da.
ging immer wieder aus daruafhin hatte ich standgas etwas erhöht.

https://www.youtube.com/watch?v=cbseg7_IaSY&feature=youtu.be

Ich selber hab spritleitung Luftfilter und Tank ausgeschlossen.

mfg Albert
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Läuft sie auf allen Zylindern?
Wie schauen die Kerzen aus?
Denke aber das es eher richtung Sprit geht ( Filter, Dreck im Tank, Zufuhr ) .
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Alle Schläuche an der Airbox (Luftfilterkasten) angeschlossen? Hab bei meiner K5 mal nen Unterdruck-Schlauch vergessen, da lief sie auch richtig scheisse...
 
Thema:

Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!!

Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!! - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben