Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!!

Diskutiere Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!! im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Dieses Jahr will Suzuki Schweiz nach Spa... dass Magny-Cours gestrichen war, war ja bekannt. Die Idee ansich finde ich prima - doch die mit der...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dieses Jahr will Suzuki Schweiz nach Spa... dass Magny-Cours gestrichen war, war ja bekannt.

Die Idee ansich finde ich prima - doch die mit der Umsetzung scheints so ziemlich zu happern... ein Tag, mitten in der Woche und das bei einer Anfahrt von ungef?hr 600km... :dontknow:

Bin mal gespannt, ob dieser Event Anklang findet... Ich werd dieses Jahr wohl nicht dabei sein... :(

Hier mehr Infos f?r Interessierte ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja habs mir auch angeschaut. w?re gerne dabei gewesen, aber es sollte f?r so eine anfahrt schon mindestens ein ganzes wochenende sein.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Let's wetz am 28./29. August 2007 in Dijon

Anscheinend hat sich Suzuki Schweiz das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen... und f?hrt im August nun doch noch einen zweit?gigen Racing-Event durch... und zwar in Dijon...!!!






Zwar auch unter der Woche, aber warten wir mal ab, bis die weiteren Infos in K?rze folgen... jedenfalls hab ich die Daten schon mal in meiner Agenda eigetragen... ;)
 
Thema:

Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!!

Suzuki Day 2007 und Let's Wetz!!! - Ähnliche Themen

  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI)

    MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI): John Hopkins und Chris Vermeulen haben am Freitagabend ihre 2007er-Maschine offiziell vor der Fachpresse vorgestellt. Mit ihr wollen die...
  • Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich)

    Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich): Termine SUZUKI Racing Days 2007: 04. Juli - Pannoniaring (HU) 24. Juli - Salzburgring (AUT) 30. August - Pannoniaring (HU) Termine Grip...
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007: SWISS-GIXXER Saisoner?ffnung?!! Hallo SWISS-GIXXER!!! Hat wer eine Idee, wie wir die Saison 2007 er?ffnen k?nnen? Treffen? Ausfahrt? Wer h?tte...
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007 - Ähnliche Themen

  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI)

    MotoGP Maschine 2007 (SUZUKI): John Hopkins und Chris Vermeulen haben am Freitagabend ihre 2007er-Maschine offiziell vor der Fachpresse vorgestellt. Mit ihr wollen die...
  • Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich)

    Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich): Termine SUZUKI Racing Days 2007: 04. Juli - Pannoniaring (HU) 24. Juli - Salzburgring (AUT) 30. August - Pannoniaring (HU) Termine Grip...
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007: SWISS-GIXXER Saisoner?ffnung?!! Hallo SWISS-GIXXER!!! Hat wer eine Idee, wie wir die Saison 2007 er?ffnen k?nnen? Treffen? Ausfahrt? Wer h?tte...
  • Oben