Suzuki Fahrsicherheitstraining in Memmeingen

Diskutiere Suzuki Fahrsicherheitstraining in Memmeingen im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; war am 12.5.2006 mit eindem freund beim Fahrsicherheitstrainig von suzuki in Memmingen , und mu? sagen da? das sowas von geil war das ich mich...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
war am 12.5.2006 mit eindem freund beim Fahrsicherheitstrainig von suzuki in Memmingen , und mu? sagen da? das sowas von geil war das ich mich selbst f?r den 07.07.05 angemeldet habe.
dachte am anfang wirs so 08/15 sein , aber im gegenteil ist richtig gut, und das zu einem Preis von 39,00 Euro, inkl. Verpflegung.
wer Interesse hat schaut einfach mal unter: www.suzuki.de/ events oder jaja-uma.de

ostalbgixxer
 
Thema:

Suzuki Fahrsicherheitstraining in Memmeingen

Suzuki Fahrsicherheitstraining in Memmeingen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club

    Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club: Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club: Hallo zusammen, ich hatte ja letztes Jahr schon mal einige angesprochen und gefragt. ob Interesse an...
  • Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club

    Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club: Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club: Hallo zusammen, ich hatte ja letztes Jahr schon mal einige angesprochen und gefragt. ob Interesse an...
  • Oben