Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

Diskutiere Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus Leute!!! Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert. Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gregor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Servus Leute!!!

Bei meinem neuen moped ist heute was komisches passiert.
Wollte während der Fahrt aufn tacho schaun und sehe einfach nichts mehr....
Keine Ganganzeige drehzahl und so weiter.
Bin stehen geblieben und geschaut ob der Stecker hinten lose ist, war aber nicht der Fall.
Also Licht vorne geht noch und wenn ich am schalter auf Fernlicht umschalte zeigt das die LED auch noch an.Auch wenn ich dem Tacho kurz den Stecker ziehe und wieder dran fährt die Drehzahlnadel bis zum Anschlag aus.

Nun kommen die Sachen die nicht mehr gehen:
-Rücklicht
-Blinker
-Ach ja und die Tachoanzeigen:D:D:D



Kann mir da einer von euch helfen ?????
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
sicherungen gecheckt?
Hört sich an als wenn ne sicherung durch wäre, oder sich ein Stecker am Kabelbaum gelöst hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gregor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Sicherungen sind alle ok
Wenn ich auf parklicht schalte geht ja auch das Rücklicht
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
oha, das ist ja interessant.
vielleicht hat das Zündschloss was weg, weil da ist auch nichts anderes wie ein drehschalter dran, der deine Bordbeleuchtung/Tachofunktionen, Fahrzeug beleuchtung und zündung (Motorsteuergerät und alles drum um den "Motorlauf") ein und ausschaltet.

Dass dieser nicht richtig durchschaltet in der "Zündung ein" position
 
G

Gregor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Werd ich morgen mal schaun!
ich sag dir dann mal bescheid .
 
G

Gregor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Also sicherungen sind ok Batteriepole sind alle fest....
 
G

Gregor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Problem gefunden:

Die Anschlüsse am Sicherrungskasten waren fast alle koridiert ...
Sauber gemacht und es ging wieder ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Danke für dein Feedback was das Problem war.

Problem behoben :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?!

Suzuki gsx r 1000 K9 Tacho defekt ?!?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5

    Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt. Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km. Übern Winter kommt ein...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki Gsx-R 1000 K5

    Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt. Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km. Übern Winter kommt ein...
  • Neue Themen

    Oben