zeitgeist91
Gixxer
Themenstarter
hallo forum,
ich bin auf der suche nach einem passenden motorrad und habe mir eine suzuki gsx r 1000 bj 2002 angeschaut. es ist so, dass ich seit märz meinen schein habe und somit gedrosselt fahren muss. die 1000er jedoch kann gedrosselt werden, weil die drossel vorhanden ist.
er würde preislich auf 3300 eu gehen, leider rasselt und vibriert es im 3. gang. alle anderen gänge funktionieren ohne probleme, außer dem 3. sie hat sich gut gefahren und sieht auch nett aus, das design gefällt mir, hat auch ein paar extras, die alle eingetragen sind. er selber meinte, dass ein kumpel, der meschaniker für motorräder ist, zu dem schaden sagte, dass es so um die 550 eu kosten würde und es wahrscheinlich ein verschluss oder werk im getriebe ist, welches gewechselt werden muss.
was sagt ihr dazu? so an sich ist es eine maschine, die mir sehr gefällt und ich würde es auch rep. lassen, falls es wirklich soviel kostet und das problem vorbei ist.
was sagt ihr denn?
ich hoffe der text ist nicht zu lang
vielen dank
maxim
ach ja und der besitzer hat die maschine im april oder juni in diesem jahr gekauft und ist um die 2000 km gefahren.
ps hier ist ein link
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...PNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing
ach ja und der besitzer hat die maschine im april oder juni in diesem jahr gekauft und ist um die 2000 km gefahren.
ich bin auf der suche nach einem passenden motorrad und habe mir eine suzuki gsx r 1000 bj 2002 angeschaut. es ist so, dass ich seit märz meinen schein habe und somit gedrosselt fahren muss. die 1000er jedoch kann gedrosselt werden, weil die drossel vorhanden ist.
er würde preislich auf 3300 eu gehen, leider rasselt und vibriert es im 3. gang. alle anderen gänge funktionieren ohne probleme, außer dem 3. sie hat sich gut gefahren und sieht auch nett aus, das design gefällt mir, hat auch ein paar extras, die alle eingetragen sind. er selber meinte, dass ein kumpel, der meschaniker für motorräder ist, zu dem schaden sagte, dass es so um die 550 eu kosten würde und es wahrscheinlich ein verschluss oder werk im getriebe ist, welches gewechselt werden muss.
was sagt ihr dazu? so an sich ist es eine maschine, die mir sehr gefällt und ich würde es auch rep. lassen, falls es wirklich soviel kostet und das problem vorbei ist.
was sagt ihr denn?
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vielen dank
maxim
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ach ja und der besitzer hat die maschine im april oder juni in diesem jahr gekauft und ist um die 2000 km gefahren.