Suzuki GSX R 600 K1

Diskutiere Suzuki GSX R 600 K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mal im ernst, da werden 3800 Euromünzen für ne 11 Jahre alte Mühle aufgerufen! Ne Gsxr ist und bleibt Massenware wie ein Golf, egal ob 10 Jahre...
C

Christopher

Gast
Das wäre bei Motorrad Stamm in Ahlen und dieses Motorrad:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157764756&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=30890&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

Hab grad mal angerufen, hört sich schonmal nett an.
Kommen noch neue Reifen drauf und wenn die Bremsen weniger als 50% haben werden die auch erneuert.

Edit: Beim Inserat steht bei neue Inspektion / Service, die hat ja fast 24k runter und dann ist ja Ventile überprüfen angesagt. Er meinte das wäre aber nicht mit enthalten...
Mal im ernst, da werden 3800 Euromünzen für ne 11 Jahre alte Mühle aufgerufen!
Ne Gsxr ist und bleibt Massenware wie ein Golf, egal ob 10 Jahre alt oder neu, paar Reifen etc. machen das auch nicht besser.
Wenn man zuviel Kohle hat könnte man sagen "ja, nett das er mich vom vielen Geld befreit", ansonsten ist es echt ne Frechheit zu welchen Kursen so Kisten in D allgemein angeboten werden.
Das schlimmste ist es funktioniert oft, find sich ja immer ein unerfahrener der die Kohle locker macht.
Ich würd mal denken sowas wird für max. 2000 angekauft, höchstens.
Eine nüchtern betrachtet faire Sache für den Käufer läge eher bei 2500€ als das da.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Schau dich in jedem Fall noch in Rünthe bei dem Suzuki Händler um !!!

Stamm ist für mich gestorben, habe mein Mopped dort selber gekauft.
Kundenfreundlichkeit ist anscheinend ein Fremdwort, und ich glaube wenn man relativ der einzige Händler ist muss man arrogant wirken...
 
M

maximus

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppervalley
Motorrad
in planung ;-)
moin moin,

bin auch gerade auf der suche nach einer netten gsxr und würd um eure meinung zu diesem baby bitten...
hab vorhin mit ihm telefoniert:
bekannte mängel --> auf der linken seite ein paar kratzer. kann ich auf bildern nicht erkennen, müsste man live sehen

ansonsten hat er nach ablauf der garantie die inspeketionen wohl selbst gemacht. was verschleißteile anbelangt, kann man das ja halbwegs überprüfen. aber bei 24k inspektion wäre ja ventilspiel und vergaser dran, oder nicht?

bin um jeden ratschlag dankbar auf was ich achten sollte und eure einschätzung. morgen zum anschauen verabredet...

muchas gracias
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also in der 24k Inspektion ist auf jeden Fall Ventilspiel und der ganze Rest an Verschleissteilen dran, sollte für den Preis gemacht sein, sonst würde ich nicht mehr als 2500 Euro zahlen(Vergaser hat die K1 nicht mehr).
Originallack ist auf der Kanzel auf keinen Fall mehr, zudem sieht man auf Bild 5 über dem Verkleidungsblinker so komisch "blau".
Die verschiedenen Blautöne sind einfach mal hässlich!
 
M

maximus

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppervalley
Motorrad
in planung ;-)
war heut da...ventilspiel ist nicht gemacht. sonst macht sie auf mich als laien nen guten eindruck, gepflegt.
hab nen suzi händler in der nähe angerufen, die 24k inspektion kostet so um die 400€ bei dem.
auf 2.500 ist er nicht gegangen, unter 3.000 schon. bei mobile finde ich keine vergleichbaren in der preisklasse.
noch andere meinungen dazu (unabhängig von der farbe, die ja geschmackssache ist ;-)
 
E

exeto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
25
Ort
Barsinghausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
leute ich glaub das schicksal meint es gut mit mir...
wollte morgen zum händler und ne maschine kaufen (hoher preis)

heute kam ne K1 online, gleich im nachbarort, weniger kilometer runter usw. wird morgen gleich angeguckt hoffe ich mal

jetzt das problem, die is noch gedrosselt, wie ist denn ne einspritzer gedrosselt? muss man nur die drossel entfernen oder auch einstellungen anpassen dann?

sorry für keine beachtung der groß/kleinschreibung, habs mit handy schnell geschrieben
 
E

exeto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
25
Ort
Barsinghausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
So, ich gehöre jetzt zu den glücklichen Fahrern einer GSX-R 600 K1 :)
 
M

maximus

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppervalley
Motorrad
in planung ;-)
glückwunsch! ich bin ja auch auf der suche...gib doch mal nen paar daten. km, preis, zustand etc, wenn du magst, würd mich interessieren
 
E

exeto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
25
Ort
Barsinghausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich werde sie die Tage, wenn ich sie habe, mal vorstellen im Galerie Bereich.
Aber hier paar Eckdaten:
- Suzuki GSX-R 600 K1
- Erstzulassung im Mai 2001
- 20600 KM
- Wird momentan entdrosselt und dem TÜV vorgeführt (macht noch der Verkäufer)
- TÜV neu (macht auch der Verkäufer)
- Miniblinker
- Sportauspuff
- Heckhöherlegung
- Vorderrad, Hinterrad und Kette noch gute 85%
- Bremsscheiben Top
- Bremsbeläge fast neu
- Motor hört sich Top an, auch kalt keine komischen Geräusche
- Montageständer
- Kleine Kratzer nach all den Jahren
- Kein Unfall oder Umfaller
- erster Motor

3000€

Ich finde den Preis jetzt zum Saisonstart ziemlich gut, zumindest war es hier in der Gegend das beste Angebot von der Preis/Leistung her.
 
M

maximus

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppervalley
Motorrad
in planung ;-)
hört sich gut an.
händler oder privat?
wieviele vorbesitzer?
 
E

exeto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
25
Ort
Barsinghausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
privat und 2 Vorbesitzer
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
...was meint ihr zu der GSX-R
Wieviel ist die noch wert? 3100€ scheint mir zu viel?
Danke!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Für die würde ich vll max. 2000 EUR zahlen... Wobei ich mir keine Bike mit 44T Km kaufen würde...
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
...das 44tkm viel Laufleistung ist war mir bewusst. Wollt nur mal ne Meinung zu dem Preis hören, damit ich weis, was wirklich realistisch wäre für die Maschine, danke!
 
Thema:

Suzuki GSX R 600 K1

Suzuki GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben