SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ?

Diskutiere SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute was sagt ihr zu diesen hier LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl an ner 600 k7 weiß einer wie das klingt oder ob das überhaupt...
M

McO2007

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
9
Ort
Havelsee
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k7
Hallo leute was sagt ihr zu diesen hier LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl
an ner 600 k7 weiß einer wie das klingt oder ob das überhaupt klingt...? find denn vom design sehr geil suche was schön dunkles und tiefes muss gar nicht laut sein aber der klang ist für mich wichtig also hilfe...:)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

habe den Pott an meiner 600 K6.
Klingt schon ganz geil, ist vom Ton jedoch eher kreischend als dumpf.
Von der Lautstärke her ist er ziemlich laut (kommt jedoch erst mit der Zeit, wenn sich die Wolle richtig gesetzt und freigebrannt hat), wobei ich bisher nicht viele Töpfe zum Vergleich hören konnte.
Haut z.T. auch einige schöne Fehlzündungen raus.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Sound.

Gruß
Dennis
 
S

Shggixxer

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
23
Ort
Shg
Motorrad
Gsxr 600 k7
Hallo Leute,
möchte keinen neuen Thread eröffnen daher poste ich mal meine Fragen hier.

kann noch jemand was zum sound sagen? es kommt mir so vor als wenn keiner diesen Topf verbaut hätte :) weil ich kaum Bilder im eingebauten zustand finde.


Gruß
 
K

Keule85

Gast
mal abgesehen von deiner Frage...
das gute Teil wird nicht mehr hergestellt. einen zu finden ist auch gar nicht mal so leicht. nur so als Info
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Frag mal den Solify oder Dotti..die fahren beide einen ;-)
Sound ist sehr dumpf und verdammt laut. Obenrum kreischt er schön und beim abtouren spuckt er Füchse ;-)

Viel Glück bei der Suche!

Goldfisch.
 
S

Shggixxer

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
23
Ort
Shg
Motorrad
Gsxr 600 k7
oh sry habe mich leider verguckt.. meinte den Leo Gp Pro...welche unterschiede gibt es zum Pro II?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

um genau zu sein meine ich den hier

http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Auspuff-Endtopf-GP-Pro-SUZUKI-GSX-R-600-2006-2007-/230996364863?pt=DE_Motorradteile&hash=item35c874ce3f
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

guckst du hier
P1030278.jpg

Gruss

frank
 
Thema:

SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ?

SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben