Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Diskutiere Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
Pitbull1090

Pitbull1090

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
31
Ort
Bad Segeberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!,
Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch.
Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei Louis gekauft und natürlich voller Vorfreude
rasch an mein Moped geschraubt^^ Da es das erste mal war, dass ich einen neuen Auspuff verbaut habe, dauerte
es c.a 2 Stunden. erst den alten Brotkasten inkl. Auspuff entfernt, Pin für die Auspuffklappe entfernt. Danach das Kat Ersatzrohr befestigt, was erst durch ein paar beherzte Gummihammer Schläge in seine Position wollte. Daraufhin habe ich den Schalldämpfer angebaut du befestigt. Bin auch schon ne kleine Runde ohne DB Eater gefahren ... WOW was für nen Sound :D
Als ich denn wieder in der Garage angekommen war, fiel mir auf dass der Auspuff ja nicht direkt am Rahmen anliegt sondern etwas nach aussen verläuft. Habe mal ein paar Bilder gemacht. Was sagt ihr dazu? Habe ich evt, das Kat Ersatzrohr eventuell falsch eingebaut? Oder ist das normal? Wäre über ein paar Hilfreiche Antworten Dankbar

Viele Grüße
Marcel






 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
weiter rein drehen,so siehts iwie kacke aus :)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Du muss hier nur das Verbindungsrohr etwas drehen dann kommt der Topf näher an die Schwinge.
Ist nur etwas Spielerei bis es richtig passt.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ohne dir die Freude an deinem Endtopf nehmen zu wollen, würde ich ihn durch einen schöneren ersetzten. Damit wäre das Problem gleichzeitig behoben...;-)
 
Thema:

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben