´Suzuki gsx-r 750w gr7bb Rasseln lokalisiert

Diskutiere ´Suzuki gsx-r 750w gr7bb Rasseln lokalisiert im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Da meine suzi im leerlauf und beim anfahren rasselt (danach hör ich es nicht mehr und es ist eindeutig ein metallisches klappern) habe ich...
J

juel89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
Hallo,
Da meine suzi im leerlauf und beim anfahren rasselt (danach hör ich es nicht mehr und es ist eindeutig ein metallisches klappern) habe ich auf verdacht den Sks gegen einen mechanischen getauscht und festgestellt dass das Problem immernoch besteht.
Dan hab ich den motor mal mit einem stethoskop abgehört und festgestellt dass das Rasseln nicht vom motor aus geht sonder eher auf höhe kupplung liegt. Am stärksten höre ich es direkt an der Lima.
Motoröl hab ich auch noch mal aufgefüllt hat aber nichts bewirkt.
Hat jemand eine ahnung von wo aus des kommen könnt oder was es sein könnt?
Vll. ein ausgeschlagenes Lager an der Lima? aber da würde es ja dauerhaft sein und nicht verstärkt beim anfahren oder?......wie geschrieben ich ging vom sks aus da es vom geräusch her am nähesten lag.
Aber den kann ich pefinitiv ausschlagen.
Danke schon mal
 
Thema:

´Suzuki gsx-r 750w gr7bb Rasseln lokalisiert

´Suzuki gsx-r 750w gr7bb Rasseln lokalisiert - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • W-Modell Suzuki GSX-R 750W GR7BB BJ92

    W-Modell Suzuki GSX-R 750W GR7BB BJ92: So.. hier dann noch Bilder meiner holden, alten Lady. Die letzten 2 Bilder zeigen, dass ich letzte Saison den Winter verschlafen hab bevor Sie in...
  • Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb

    Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb: Guten Tag, Ich hab eine Frage was die richtige bzw. orginalbedüsung meiner gixxer angeht. Kann mir jemand weiter helfen? Es geht um die...
  • Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • W-Modell Suzuki GSX-R 750W GR7BB BJ92

    W-Modell Suzuki GSX-R 750W GR7BB BJ92: So.. hier dann noch Bilder meiner holden, alten Lady. Die letzten 2 Bilder zeigen, dass ich letzte Saison den Winter verschlafen hab bevor Sie in...
  • Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb

    Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb: Guten Tag, Ich hab eine Frage was die richtige bzw. orginalbedüsung meiner gixxer angeht. Kann mir jemand weiter helfen? Es geht um die...
  • Neue Themen

    Oben