J
juel89
Minigixxer
Themenstarter
Hallo,
Da meine suzi im leerlauf und beim anfahren rasselt (danach hör ich es nicht mehr und es ist eindeutig ein metallisches klappern) habe ich auf verdacht den Sks gegen einen mechanischen getauscht und festgestellt dass das Problem immernoch besteht.
Dan hab ich den motor mal mit einem stethoskop abgehört und festgestellt dass das Rasseln nicht vom motor aus geht sonder eher auf höhe kupplung liegt. Am stärksten höre ich es direkt an der Lima.
Motoröl hab ich auch noch mal aufgefüllt hat aber nichts bewirkt.
Hat jemand eine ahnung von wo aus des kommen könnt oder was es sein könnt?
Vll. ein ausgeschlagenes Lager an der Lima? aber da würde es ja dauerhaft sein und nicht verstärkt beim anfahren oder?......wie geschrieben ich ging vom sks aus da es vom geräusch her am nähesten lag.
Aber den kann ich pefinitiv ausschlagen.
Danke schon mal
Da meine suzi im leerlauf und beim anfahren rasselt (danach hör ich es nicht mehr und es ist eindeutig ein metallisches klappern) habe ich auf verdacht den Sks gegen einen mechanischen getauscht und festgestellt dass das Problem immernoch besteht.
Dan hab ich den motor mal mit einem stethoskop abgehört und festgestellt dass das Rasseln nicht vom motor aus geht sonder eher auf höhe kupplung liegt. Am stärksten höre ich es direkt an der Lima.
Motoröl hab ich auch noch mal aufgefüllt hat aber nichts bewirkt.
Hat jemand eine ahnung von wo aus des kommen könnt oder was es sein könnt?
Vll. ein ausgeschlagenes Lager an der Lima? aber da würde es ja dauerhaft sein und nicht verstärkt beim anfahren oder?......wie geschrieben ich ging vom sks aus da es vom geräusch her am nähesten lag.
Aber den kann ich pefinitiv ausschlagen.
Danke schon mal