Suzuki GSX-R 800cc ???

Diskutiere Suzuki GSX-R 800cc ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, habe im Internet ein bisschen gesurft und bin auf dieses Foto gestoßen. Keine Ahnung ob ich den thread im richtigen Bereich gestellt...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Freaks,

habe im Internet ein bisschen gesurft und bin auf dieses Foto gestoßen. Keine Ahnung ob ich den thread im richtigen Bereich gestellt habe. Wusste nur nicht wohin damit!

Das soll der Nachfolger der 750er werden. GSX-R 800 K10
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sieht gar nicht übel aus.
Ob sie dann auch so rauskommen wird, bleibt abzuwarten.
 
C

customiXXer

Gast
Vom aussehen her: RICHTIG GEIL!! Gefällt mir!

Vom Bild her... abwarten und Tee trinken :-) was man so alles im Netz findet... aber gut gemacht!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr kompaktes Design mit einen starken Motor hört sich gut an!!
Könnte ein sehr schnelles Geschoss werden.
Mal sehen was demnächst beim Suzuki - Dealer steht. :cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schauen ja mal ganz witzig aus nur irgendwie haben die Teile 125ziger Charackter von der Optik mal schauen vtl sieht das dann life ganz anders aus wie auch immer mach ich mir keine grosse Hoffnung das ich auf son Dingesna drauf passe...
Kommen auf den Bildern echt gut rüber
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich find die Front bei beiden Bikes einfach nur ABARTIG...würde ich geschenkt nicht wollen!

:meinemei:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin dafür dass es ne 750er bleibt.
Wofür 800ccm wenn 750ccm reicht?
Außerdem das gute Image der 750er einfach aufgeben? Letzter Supersportler der 3/4 Klasse? Nene... das sollten die lassen
 
C

customiXXer

Gast
Also falls du mal eine geschenkt bekommst... meine Adresse schicke ich dir per PN :smilie_f: Ne mal im Ernst... es ist mal wieder reine Geschmackssache, und die Yamse gefällt mir auch muss ich sagen.

Ganz klar wie der Hoffi schon sagte,... keine großen Hoffnungen machen und abwarten.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schöne fotoarbeiten klasse aber das dies wohl mehr als gefaket ist kann man doch stark glauben ,komischer weise haben die suzi und die yamse eine ähnliche frontform, schaut für mich richtung ducati aus, das heck der suzi sieht wie von einer r6 aus und zeig mir eine gsx-r die 5-speichen-design hat !!!

für mich absolute fakes...und den ruf der 750er gibt suzi net ab was sollen die denn mit ner 800er?
mein fazit: ein junger typ der zu viel moto gp geschaut hat und langeweile mit photoshop hatte
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
Yamaha will wohl auch auf den Zug mit aufspringen. :rolleyes:
:eek::eek::eek:
also die suzi ist der hammer,

aber wen yamaha so ein teil bringt, dan muß ich echt doch leider untreu werden,
aber naja design und studie sind eh immer unterschiedliche sachen.
mal abwarten :-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
komm mir das nur so vor, oder ist das design nen bissel an mv augusta angelehnt?
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ganz ehrlich....ich finde die GSX-R 800 garnicht soooooo schön....Da gefällt mir die 750er K8/K9 besser....Das Heck erinnert irgendwie an einen Streetfighter....oder nicht?
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
die suzi sieht geil aus, meinen vorrednern stimme ich zu die, r6 sieht von der front aus wie die mv

mal ganz ehrlich, die letzten ausgaben der 3/4 sehen "relativ" gleich aus, auch bei den kilos und 600er, dieses model, neue ccm, abartig geiles neues design ...
:party1:

der suzi untreu werden?? :11:
 
T

Thoto

Gast
Ich kann beiden Bikes was abgewinnen :D

@ Mr. Nice: Find ich auch, da hat Yamaha wohl schon stark bei MV gelinst :D
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Denke auch eher das die gefaked sind.
Bei der Yamse sieht man das gut bei den Scheinwerfern, weil der "böse Blick" sehr pixelig ist.

Aber rein logisch kann ich mir nicht vorstellen, das Suzuki oder Yamaha so ein Teil rausbringt ohne das vorher in der Öffentlichkeit zu streuen um zu schauen was für ein Feedback sie bekommen.
Und wenn würde Yamaha anfangen, denn Suzuki hat ja noch die 750 und würde sich nicht einfach Millionen von Investitionskosten für neue Fertigungsanlagen anleiern, und somit den Einstieg der anderen Marken erleichtern.
 
O

ollieausl

Gast
ein glück bin ich mit meiner 750er zufrieden,dann muß ich nicht drüber nachdenken mir so ein häßliches teil zu kaufen.....
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
schon krass wie verschieden geschmäcker doch sein können ^^
aber 50ccm mehr? mhm, find ich etwas komisch ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
werft doch mal einen blick auf diese seite ;)

Motorcycle visuals

der kollege zeichnet die schicken bilder...


oh und übrigens mir is grad nen fehler von ihm aufgefallen, die gixxer oben hat den kzh von na yamse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki GSX-R 800cc ???

Suzuki GSX-R 800cc ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben