Suzuki GSX-R 800cc ???

Diskutiere Suzuki GSX-R 800cc ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also die Yamaha schaut ja geil aus mit den Sidepipes :up:
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja der Auspuff Style ist geil. Aber gibts auch für die jetzigen Gixxer. Von Taylormade. Sieht an der 1000erK8 nur geil aus
 
L

Langer

Gast
Also ich finde die nicht schlecht, aber warten wir es mal ab
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und die richtige bezeichnung ist NICHT K10 sondern L0 für alle 210er modelle ;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Für mich würden beide Motorräder Sinn machen für die jeweiligen Marken.
Die GSX-R 750 hat heute keinerlei Rennsportklasse mehr der sie als Grundlage dienen kann ( ausgenommen vlt. die Marken-Cups ) und würde mit 800 ccm zumindest die Moto GP Klasse repräsentieren ( die 750 ccm der Superbike-Klasse gibt es seit 2003 nicht mehr ). Zudem wäre eine Aufstockung um 50 ccm die beste Möglichkeit einem Motor einfach und standfest mehr Leistung abzugewinnen und wer würde sich schon über 10 PS und 8 Nm mehr beschweren?

Die R8 wäre die Schließung einer für mich existierenden Marktlücke bei Yamaha. Die R6 ist wieselflink aber aufgrund der 600ccm fehlt ihr en bissl der Pfeffer im Arsch und der R1 fehlt wie allen 1000ern die Leichtfüßigkeit eines kleinen Supersportlers dafür dann aber Druck in jeder Lage.

Vom Design her sind beide mehr als gelungen abgesehen von den KZH aber da gibts ja preiswerten Ersatz. Zumindest mal keine von zugekifften Japanern verhunzten Auspuffanlagen wie se an meiner Kilo K7 montiert sind. Schade nur das es wohl beide Maschinen nicht geben wird.
 
C

Christopher

Gast
Jetzt mit 800´ern die MotoGP zu repräsentieren zu wollen wär bissl spät, zumal ja feststeht das die ab 2012 wieder mit 1000ccm Motoren fahren.:D
 
M

Mr.Speed

Gast
also wenn die Yamaha so aussehen soll dann werd ich meine Gixxe an die Sonne tun.!!!
Die sieht ja mal richtig geil aus!!!!
 
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Die Yamaha sieht ja mal richtig böse aus :)

Fragt sich nur was Audi dazu sagt..haben bestimmt Rechte auf die Modellbezeichnung R8!?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also finde beide möpen geil gemacht,wie gesagt ausser bei beiden der kzh. und das wären die ersten möpen die auch von werk aus schon nen geilen auspuff hätten. aber wie gesagt da hatte jemand langeweille

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:26 geschrieben, der vorherige um 20:38. ------------​

Ja der Auspuff Style ist geil. Aber gibts auch für die jetzigen Gixxer. Von Taylormade. Sieht an der 1000erK8 nur geil aus
sieht wirklich gut aus,aber den darfste nicht fahren soweit ich das sehe
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ich finde beide hässlich.
bzw die yamaha sieht noch besser aus als die gixxer.


Aber ich steh eh eher auf die alten BigBikes. Heutzutage kann man ja die 1000er nicht mehr von den alten 2 t 125ern unterscheiden. Also so von der Größe/Breite her.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich finde beide echt nicht schön....aber ich denke auch, dass es ein fake ist...einfach abwarten und tee trinken....
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Sieht aus wie nen Mix aus MV und DUC.

Richtig edel!!! Ne 800er wäre mal ganz was neues (auf den Straßen) :45:

Wie geil ist die Yamaha denn?? Boahh der Oberhammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
schöne fotoarbeiten klasse aber das dies wohl mehr als gefaket ist kann man doch stark glauben ,komischer weise haben die suzi und die yamse eine ähnliche frontform, schaut für mich richtung ducati aus, das heck der suzi sieht wie von einer r6 aus und zeig mir eine gsx-r die 5-speichen-design hat !!!

für mich absolute fakes...und den ruf der 750er gibt suzi net ab was sollen die denn mit ner 800er?
mein fazit: ein junger typ der zu viel moto gp geschaut hat und langeweile mit photoshop hatte
Ich hätte noch vor wenigen Monaten nicht für möglich gehalten, dass das mal passiert, ABER

Ich stimme Arlen Ness voll und ganz zu und bedanke mich für diese sachkundige und souveräne Aussage!

Das man solche schrottigen Foto-Visionen überhaupt noch kommentiert!!
Mir nerven die Teile, wann immer sie irgendwo in der Presse oder dem Internet auftauchen. Es entbehrt doch jeder Grundlage und ist dann auch noch schlecht vorgetragen - sie K10 statt L0 ! ! !

Wir befinden uns doch schon im Modeljahr 2010 - wo soll da plötzlich die 800er her kommen.

Außerdem gibt es sehr wohl noch Wertungsklassen für 3/4-Liter Superbikes!
 
Thema:

Suzuki GSX-R 800cc ???

Suzuki GSX-R 800cc ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben