Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung

Diskutiere Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da mal ne Frage, hab mir eine 600 L1 geholt. Die Kleine ;) steht im mom. noch beim Händler und wird etwas umgebaut. Da ich das...
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage, hab mir eine 600 L1 geholt.
Die Kleine ;) steht im mom. noch beim Händler und wird etwas umgebaut.
Da ich das Bike auf mich abstimmen will, ( Fußrasten, Brems und. Kupplungshebel, Schaltung und vor allem das Fahrwerk)
Ich kenne nicht die Werkseinstellung von Suzuki an dem Bike aber vll. könnt ihr mir da mal weiter helfen.
Zu meiner Person:
bin 175 cm groß
und wiege 77 Kg
ich denke mal fahrfertig mit Lederkombi, Helm und Schuhe kommen sicherlich noch 10 Kg dazu.
Muss da jetzt am Bike auf grund des Gesammtgewichts was verändert werden oder geht das noch mit der Werkseinstellung?
hab da ein paar sachen beu You Tube gesehn und frag mich ob das was taugt.


könnt ihr mir da bitte vll. weiter helfen?

Danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also vom Gewicht her sind wir fast identisch.
Fahre die Werkseinstellung auf der Landstrasse bis auf die Druckstufe der HA, die hab ich etwas weicher gestellt.
Da das Heck/Reifen doch etwas stärker gepumpt hat.
Ansonst einfach mal fahren und schauen wie das Handling für dich ist.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich bin zwar gute 5 Kilo leichter als Ihr beiden, aber würde trotzdem vorne jeweils die Druck und Zugstufe etwas zudrehen. Bei der K6 ist es eine 1/4tel Umdrehung.
 
Thema:

Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung

Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7

    Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7: Wie oben beschrieben such ich für meinen Kumpel ne Suzi... am liebsten in blau-weiß, Scheckheft gepflegt und nicht über 20000km. Sie sollte...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7

    Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7: Wie oben beschrieben such ich für meinen Kumpel ne Suzi... am liebsten in blau-weiß, Scheckheft gepflegt und nicht über 20000km. Sie sollte...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Oben