Suzuki GSX-R750 - deutsche Präsentation mit technischen Features Superbike

Diskutiere Suzuki GSX-R750 - deutsche Präsentation mit technischen Features Superbike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Suzuki GSX-R750 - deutsche Präsentation mit technischen Features Superbike
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
bestimmt nicht schlecht bleib meiner K6/7 aber doch lieber treu !
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
wieso immernoch diese altmodischen Refelktorscheinwerfer statt Linsen?! :motz:

geschmackssache, aber ich finde meine K7 wesentlich schöner! :thumbsup:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das habe ich mich auch schon gefragt die gehen wieder in Richtung K5 zurück :( anstatt wie bei der K9 die geilen Linsen drin zu haben :(
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
linse is doch schon bei k4 drin oder? und is bei der jetz oben nicht auch ne linse drin? nur ziemlich klein? kann mich auch irren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mir gefällt die K6 auch immernoch am besten, aber ist ja Geschmackssache...
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
mir gefällt die neue immer mehr muss ich sagen und diese runde Schnauze ist ja nix neues, hat die Fireblade ja auch seid 09-10.
 
Thema:

Suzuki GSX-R750 - deutsche Präsentation mit technischen Features Superbike

Suzuki GSX-R750 - deutsche Präsentation mit technischen Features Superbike - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8

    Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8: Mein erste Post, also nen kleiner Geburtstag sozusagen :P Freue mich hier bei euch im Forum zu sein und hoffe demnächst ebenfalls ein Gixxer zu...
  • Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8

    Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8: Mein erste Post, also nen kleiner Geburtstag sozusagen :P Freue mich hier bei euch im Forum zu sein und hoffe demnächst ebenfalls ein Gixxer zu...
  • Oben